Vorschlag zu SkyVIP

Shaliandra

Beitrag

Hallo Bele,

du hattest ja darum gebeten Vorschläge zu ViP anzubringen.
Uns ist bei unserem Großprojekt aufgefallen das es sehr von Vorteil wäre wenn man ein Biom hätte bei dem keine feindlichen Mobs spawnen.
Haben dazu auch ein Biom gefunden nur ist es nicht auswählbar. Mushroom heisst dieses und würde uns auch künftig die Arbeit bei solchen Projekten wesentlich erleichtern. Vielleicht denkst mal darüber nach es für ViP´s freizuschalten.

VlG Darthrul und Shali ;)

PS: Danke für den super Support des Skyservers (über andere können wir ja noch nicht urteilen :P )
Lorrdy

Beitrag

Das klingt so als wüsste bele nicht was ein Pilzbiom ist :D

Eig. ne gute Idee ,aber Vip können auch weg fliegen und fakeln nutzen
[align=center] :thumbup: [/align]
Shaliandra

Beitrag

Das haben wir damit auch gar nicht gemeint.
Es geht lediglich darum das man bei Großprojekten die durch fliegen und Fackeln etc erst möglich sind besser zu gestalten.
Uns sind die Methoden zur Ausleuchtung durchaus bekannt und wir wollten niemanden irgendwas unterstellen. Es geht lediglich darum das Sky doch ansich schöner werden soll und die Arbeit daran zu erleichtern wäre in unseren Augen nur ein Schritt mehr in diese Richtung. Denn es ist uns gerade aufgefallen das dieses weggefliege um Mobs zu töten und Ausleuchten, die arbeit abzubrechen um andere Dinge zu tun weil sonst die Mobs nur nerven würden diese Vorhaben nur erschweren. Ich könnte jetzt noch so einiges aufzählen aber das kennt ja sicher jeder von uns und es ist auch nur ein Vorschlag.
Zuletzt geändert von Shaliandra am 18. Jun 2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
liewil

Beitrag

Finde ich gut.
WhishN

Beitrag

Hab heute noch mit ihr drüber gesprochen. ;)

Welche auswirkungen das pilzbiom hat weiss ich nur nicht.

Oder ob man nicht evtl eine funktion einbaut die spawns abstellt was aber glaube ich schwerer zu realisieren wäre.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Eine Funktion, mit der sich der Mobspawn deaktivieren lässt hätten wir bereits. Ist nur nicht für Spieler da.

Ich bin immer noch dabei, mir das mit dem Pilzbiom durch den Kopf gehen zu lassen. Habe mich da noch nicht entschieden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
heke85

Beitrag

Bin gegen eine Pilz Welt, weil dann dort pilzkuhe spawnen würden und man dadurch über das Tier limit kommen könnte.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
WhishN

Beitrag

sofern die funktion da ist kann man sie doch eig einbauen wäre die elegantere lösung ;)

ob nur für vip oder alle das müssen die oberen letzten endes entscheiden ;)
Atillos

Beitrag

Sofern es möglich ist, es spezielles Biom dafür zu machen wäre ich dafür. Ich glaub aber, das wird nicht so leicht umsetzbar sein.
MfG
0Fred

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“