Home
spawn-leider, weil man nur zwei homes hat XD
Der nützlichste Befehl auf Eldercraft, eure Meinung ist gefragt!
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Neben /god fallen mir nur Befehler ein, die erst ab den Teamrängen verfügbar sind.
Auf Sky ist der nützlichste Befehl aber definitiv /is
Auf Sky ist der nützlichste Befehl aber definitiv /is

Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meine Favoriten bei den Befehlen:
/god => mach ich bei Betreten des Wirtschaftsservers sofort, da ich dem Sensemann bereits schon viel zu viele Taler abdrücken musste :thumbdown: :whistling:
/vote => ist der letzte Befehl auf dem Server, bevor ich meine wohlverdiente Nachtruhe antrete
Naja, und im Laufe des Spieleabends gibt es noch weitere Befehle, welche doch sehr nützlich sind und die ich auf keinen Fall mehr missen möchte.
/god => mach ich bei Betreten des Wirtschaftsservers sofort, da ich dem Sensemann bereits schon viel zu viele Taler abdrücken musste :thumbdown: :whistling:
/vote => ist der letzte Befehl auf dem Server, bevor ich meine wohlverdiente Nachtruhe antrete

Naja, und im Laufe des Spieleabends gibt es noch weitere Befehle, welche doch sehr nützlich sind und die ich auf keinen Fall mehr missen möchte.
Zuletzt geändert von AntonMeier am 18. Jun 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
- InOMatrix_MC
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 163 Mal
/vote ist meiner Meinung nach der wichtigste.
Zwar bringt der In-game eher wenig, aber dem Server insgesamt.
Der Befehl lässt bei korrekter Anwendung den Server im besseren Licht stehen und erfreut jeden User, da er eine Belohnung erhält und weiß, dass er was gutes getan hat...
Zwar bringt der In-game eher wenig, aber dem Server insgesamt.
Der Befehl lässt bei korrekter Anwendung den Server im besseren Licht stehen und erfreut jeden User, da er eine Belohnung erhält und weiß, dass er was gutes getan hat...
[quote='InOMatrix_MC','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post21404']/vote ist meiner Meinung nach der wichtigste.[/quote]
Ich geh im Forum auf die Voteseite. Daher ist /vote eher was für Faule
Ich geh im Forum auf die Voteseite. Daher ist /vote eher was für Faule

[align=center] :thumbup: [/align]