Hmm.. Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte... !
Wieso redet ihr den Eldermarkt so schlecht, ich kenne viele Shops am EM die ihre Waren zu einem angemessen Preis verkaufen... hört sich jetzt hier so an als ob alle Shopbesitzer am EM abzocker wären, dem ist nicht so. Natürlich ist es Wünschens wert wenn die Malls besucht werden. Aber deswegen muss man nicht den EM schlecht reden. Und zu der Unübersichtlichkeit naja gut das Sortiment ist sehr Durchwachsen aber die Shops stehen nicht Kreuz und Quer man kann mit ein wenig Orientierung ganz leicht alle Shops gut ablaufen.
Ist ja gut möglich das man in einer Mall eher mal ein Schnäppchen findet, aber zu sagen das der EM ein Abzocker Markt ist finde ich sehr unpassend. Ich denke das ich mit dieser Meinung nicht allein bin.
Mit freundlichen Grüßen
MrBloxx86
Was Neulinge so alles wissen wollen
-
Natürlich sind nicht alle am Markt abzocker ^^
De facto ist es aber so das du als Neuling durschnittlich schneller und günstiger an ein Items kommst wenn du in eine Mall gehts - ist einfach so. Man kennt als Neuling die Preise ja nicht.
Und wie auch immer..
Der Themenersteller hat nach einer alternativen Einkaufsmöglichkeit (von Holz) gefragt abgesehen vom EM. Dieser hat er bekommen, also ist die Frage beantwortet.
/close
De facto ist es aber so das du als Neuling durschnittlich schneller und günstiger an ein Items kommst wenn du in eine Mall gehts - ist einfach so. Man kennt als Neuling die Preise ja nicht.
Und wie auch immer..
Der Themenersteller hat nach einer alternativen Einkaufsmöglichkeit (von Holz) gefragt abgesehen vom EM. Dieser hat er bekommen, also ist die Frage beantwortet.
/close
Nein , so ein Plugin haben wir nicht. Daher empfehle ich dir es frühzeitig zu nutzen(spätestens ab lvl30). Du weißt ja sicher ,dass es immer schwerer wird lvl zu bekommen ,wenn man schon ein hohes lvl hat.
[align=center] :thumbup: [/align]
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
ja, in den Abbauwelten findest du nur böse fiese Monster - und wenn du Glück hast mal ein Pferd.
Tiere kannst du nur innerhalb der Städte auf den Stadtservern 1 bis 4 auf deinem eigenem Grundstück halten (und bewirtschaften).
ja, in den Abbauwelten findest du nur böse fiese Monster - und wenn du Glück hast mal ein Pferd.
Tiere kannst du nur innerhalb der Städte auf den Stadtservern 1 bis 4 auf deinem eigenem Grundstück halten (und bewirtschaften).
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Falls man in einer Stadt wohnt deren Stadtherr es nicht mehr haben mag, oder sonst warum auch weg ist. Was passiert mit Bürgern? Kann mann sicher davon abgehen, das die Stadt weitergeführt wird?
Oder wenns keiner haben will, sollen die Bürger umziehen?...
Oder wenns keiner haben will, sollen die Bürger umziehen?...
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zu der 1. Frage
Du kannst dir von anderen Spielen Spawneier kaufen. Du kannst dir Spawneier aber auch mit Vor unter /vote kaufen. Deswegen laufen Tiere auch außerhalb der Städte herum, dir ist es erlaubt diese einzufangen und zu deinem Gs zu bringen.
Zur 2. Frage
Das ist häufig eine Einzelfall Entscheidung. Entweder übernimmt sie der 2. Stadtherr der das Vorkaufsrecht hat, bevor die Stadt zum Verkauf freigegeben wird, dann kann es sein das Dave erst alle Gse von den Spielern abkauft. Wenn dann ein neuer Stadtherr in die Stadt kommt, steht ihm frei das Konzept der Stadt völlig zu verändern. Wenn er dann die Bauregeln ändert musst du dein Haus dementsprechend anpassen, du hat das eine festgelegte Frist einzuhalten.
Du kannst dir von anderen Spielen Spawneier kaufen. Du kannst dir Spawneier aber auch mit Vor unter /vote kaufen. Deswegen laufen Tiere auch außerhalb der Städte herum, dir ist es erlaubt diese einzufangen und zu deinem Gs zu bringen.
Zur 2. Frage
Das ist häufig eine Einzelfall Entscheidung. Entweder übernimmt sie der 2. Stadtherr der das Vorkaufsrecht hat, bevor die Stadt zum Verkauf freigegeben wird, dann kann es sein das Dave erst alle Gse von den Spielern abkauft. Wenn dann ein neuer Stadtherr in die Stadt kommt, steht ihm frei das Konzept der Stadt völlig zu verändern. Wenn er dann die Bauregeln ändert musst du dein Haus dementsprechend anpassen, du hat das eine festgelegte Frist einzuhalten.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP