Das neue s050 - Cristallum erwacht! ;)

Trad3r

Beitrag

Ich habe überlegt wie die Nordküsten heissen könnte: Schneekugel
oder Eisball wären coole Namen finde ich
Sammy_Molly

Beitrag

irbaf, um deine Frage noch zu beantworten, die Keller gehen in der Kugel nach bis zum unteren Rand, aber nun mal nicht so tief wie bei normalen GS.
Außerdem ist der Name für die Fichten- und Schneekugel gefunden worden: Nordwaldkugel ;)
Zudem wurden im Hauptbeitrag oben die neuen Baufortschritte bekannt gegeben.
Was zudem zu erwähnen ist, ist dass zur Eröffnung (unbekannter Termin) 5 anstatt 6 Kugeln eröffnet fertiggestellt sein werden.
Die neuen Regeln der ersten 5 Kugeln werden demnächst geschrieben.

Zuletzt geändert von Sammy_Molly am 18. Jul 2015, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Hi Sammy

Habe ja eine Kugel "bestellt"

Wäre nett wenn du mich mal ingame anschreiben könntest damit wir dann alles klären können :)

Mfg
Trixi123

Beitrag

Ich spreche auch ein grosses Lob aus ,ich durfte ja schon mal schauen und es ist wirklich nur zu empfehlen .
Sehr schöne Stadt ,super Idee und sehr gelungen .
Freue mich schon auf die Eröffnung ;)
Buddeln ,solange man was findet :thumbsup: !
Sammy_Molly

Beitrag

Auf der Zielgerade...
Die Stadt ist jetzt fast komplett fertig gestellt! ;) Der Termin für die Eröffnung ist bereits auch bekannt: 22. August :thumbsup:
Es wird ein Eröffnungsevent geben, das um 18 Uhr beginnt. Wir werden einige Spiele machen und es gibt Preise zu gewinnen. (auch ein GS) Jeder ist herzlich eingeladen!!! 8o
Hier der Link zum Event: Stadtevent - Stadteröffnung s050 Christallum

Alle 5 Kugeln die zur Eröffnung geplant waren sind nun fertig und auch die Stadt drumrum. Außerdem wurden die neuen Regeln geschrieben und die alte Stadt am Boden abgerissen. Jetzt müssen nur noch einige Schilder geschrieben, und das Eröffnungsevent aufgebaut werden.
Ich werde am Dienstag, den 4. August noch für 17 Tage in den Urlaub gehen, weshalb eigentlich schon jetzt fast alles fertig ist.

Um noch eine weitere Nachricht zu verkünden, kann ich auch schon sagen, dass sich die nächste, sechste Kugel schon im Bau befindet. Sie wird einige Wochen nach der Eröffnung dazustoßen. :thumbsup:

Ich freue mich auf alle, die zum Eröffnungsevent erscheinen :)
liebe Grüße,
Sammy_Molly
_Sarah21_

Beitrag

Wow, die Kugeln sind ja der Hammer *-*
Zuletzt geändert von _Sarah21_ am 4. Aug 2015, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Städte“