Gasthauseröffnung Paris s035

irbaf

Beitrag

Echt tolle Preise in einem hohen Wert
sh1nt4ro

Beitrag

ich bin aufjeden dabei :D
Miyka

Beitrag

So jetz koml zu wort: ich freue mich auxh riesig auf die Eröffnung (tja warum wohl? :p ^^ )

Und freue mich ebenso auf die zahlreichen Besucher

Es wird bestimmt ein Mega Event wenn so viele kommen :3

Bis morgen dann
-mika
urcrafter

Beitrag

Hey Elders,
Danke an alle die da waren. Das Event war zugegeben etwas Chaotisch aber hat durchaus Spaß gemacht. Wir waren sehr beeindruckt über was für Zimmer ihr gezaubert habt. Hier unsere 3 Gewinner:
1.Arne1604
2.irbaf
3.bobbels219
Meldet euch bei uns um eure Gewinne entgegen zunehmen
Der Gewinner des Schweinerennens war
_Pytakuras_. Leider konnten wir dieses Event nicht beenden, da wir einige planerische Fehler gemacht haben (zu wenig Schleusen). Dieser soll sich bei uns melden, er gewinnt 25k.
Jinbee hat die Wörtersuche gewonnen. Einige waren empört das es ein bekannter Französischer Begriff war, aber ich denke Cafe au lait ist durchaus erratbar. Jinbee gewinnt das Pariser Cafe.
Ich danke explizit Fleischboy, der uns extremst geholfen hat. Er ist sich für keine Aufgabe zu schade.
In Zukunft werden wir Events anders gestalten, das ist mir auf Dauer zu stressig.
;)

Zuletzt geändert von Arne1604 am 12. Dez 2016, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Miyka

Beitrag

Auch von mir ein RIESIGES DANKE an Fleischboy und ich glaube ohne ihn hätten wir (Stadtteam Paris) es nie so hingekommen wie mit fleischi ^^
Danke
Atillos

Beitrag

Mir hat das Event auch sehr viel Spaß gemacht :) Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass einige Kiddies versucht haben das Event mit Absicht zu stören :thumbdown: (Schweinerennen). Das finde ich sehr schade, weil ihr euch sehr viel Mühe gemacht habt, alles aufzubauen und dann musste es nach nur 1 Rennen abgebrochen werden, weil die Kiddies einfach nicht aus dem Startbereich gehen wollten und weiterhin negativ aufgefallen sind.
MfG
0Fred
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

ich war leider nur bis 19:50 da. Grund dafür war ein Internetproblem. Die Zeit war davor war zwar relativ Chaotisch und teilweise gab es auch ein paar unhöfliche Leutchen aber insgesamt war die halbe Stunde ziemlich lustig und es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht die ganze Zeit da war.

lg fhoef
(:
urcrafter

Beitrag

bisschen spät Arne ;)

Zurück zu „Städte“