Gasthauseröffnung Paris s035

urcrafter

Beitrag

Gasthauseröffnung/Pariser Event

Hallo Elders,
seit kurzem sind wir eine Großstadt und verfügen über ein Gasthaus mit integrierten Läden. Um dies gebührend zu feiern, seit ihr alle am
Donnerstag den 4.6 eingeladen an unserem Event teilzunehmen. Es wird um 19 Uhr beginnen und wir haben folgendes für den Abend geplant:

1.Bauevent/Einrichtung der Gasthauszimmer

-Ihr habt 30 Minuten Zeit ein euch zugewiesenes Zimmer einzurichten
-Materialen werden gestellt
-Teams möglich, aber es kann nur einen Gewinner geben

-Preise:
1.Yacht auf der Seine(geschätzter Wert 300k)<=====darf nicht abgerissen werden
2.100k Gutschein für ein GS in Paris
3.50k Gutschein für ein GS in Paris

2.Schweinerennen

-Rennen durch die Stadt Paris, endet am Gasthaus
-mehrere Runden, jeweils 4 Teilnehmer, mit anschließendem Finale
-Preise
1.75k
2.50k
3.25k

3.Schnitzeljagd/Buchstabensuche:

-Es werden mehrere Schilder mit Buchstaben in der Stadt verteilt. Der erste der uns dann ein Wort oder einen Satz daraus bildet gewinnt
-Preise:
1.Pariser Cafe (geschätzter Wert 250k)<==== darf oberirdisch nicht verändert werden

4.Feuerwerk mit Dropevent

-In Paris werden überall Feuerwerkskörper in die Luft steigen
-Aussichtplattform vom "neuen" Eiffelturm

Für das Bauevent und das Schweinerennen brauchen wir vorab eure Anmeldung um dies entsprechend zu organisieren (wahrscheinlich wird es aber noch extra freie plätze geben). Macht dies bitte per Benachrichtigung Ingame oder hier im Forum an mich (urcrafter).

Für den 4.6 wird es zudem 20% auf alle GSe bei uns in der Stadt geben. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut :thumbsup:
Zuletzt geändert von urcrafter am 2. Jun 2015, 15:07, insgesamt 4-mal geändert.
Zombiebo5s

Beitrag

Bei den Gsen bitte dann bei MIR Ingame melden so das ich das dann machen kann ^^
Atillos

Beitrag

Ich werde morgen auf jeden Fall dabei sein :) Habe mir das Gasthaus schon angesehen und bin echt beeindruckt.
MfG
0Fred
Zombiebo5s

Beitrag

haha morgen xD
urcrafter

Beitrag

Hey Fred, das Event ist nicht morgen sondern Mittwoch. Wir freuen uns auf dich ;D
Atillos

Beitrag

[quote='urcrafter','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post19384']Hey Fred, das Event ist nicht morgen sondern Mittwoch. Wir freuen uns auf dich ;D[/quote]
Oh sry. Habe ich gar nicht gesehen. Also ich werde am Mittwoch, dem 3. Juni 2015 dabei sein :thumbsup:
Mfg
0Fred
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich freue mich schon! - Ich hoffe ich kann kommen, aber denke mal das wird machbar sein. :)
(:
urcrafter

Beitrag

Das Event wurde aus privaten Gründen auf den Donnerstag (4.6) verschoben. Diese waren vorher nicht absehbar. Wir entschuldigen uns dafür, würden uns aber trotzdem freuen euch am donnerstag 19 Uhr zu sehen ;D
MrCrazyMC

Beitrag

Mist da bin ich in Österreich :)
Atillos

Beitrag

Jo der Donnerstag passt bei mir sogar besser als Mittwoch ;)

Zurück zu „Städte“