Hi liebe Mitelders
ich frage mich was die Vorraussetzungen sind eine Firma zu gründen.
wenn ihr mehr wisst teilt es mir doch mit.
Allerdings könnte bzw. will ich keine Firma aufmachen da ich derzeit noch nicht einmal ein eigenes GS habe.
also ist das hier reine Theorie aber ich würde mich trotzdem über jeden Post freuen
Wie Floh sagt, grundsätzlich brauchst du um eine Firma zu gründen, nichts weiter zu tun.
Grundsätzlich solltest du deine Firma aber bekannt machen. Dafür empfiehlt sich das Forum und der Marktschrei. Bei beidem solltest du dir Mühe geben und nicht nur einen kurzen Zweizeiler.
Wenn du z.B. in Richtung Architektur gehst brauchst du kein eigenes GS auf dem Wirtschaftsserver. Aber du solltest irgendwo Bauten haben, die du potenziellen Kunden präsentieren kannst. z.B. in der Crea.
Wenn es um Warenhandel geht wird der Platz in einem Gasthauszimmer zwar sehr eng, aber selbst das ist irgendwie handhabbar. Wichtiger ist in dem Fall (meiner Meinung nach) zu versuchen einen Marktstand zu bekommen.
[quote='Zehvieh','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post19159']Wenn es um Warenhandel geht wird der Platz in einem Gasthauszimmer zwar sehr eng, aber selbst das ist irgendwie handhabbar. Wichtiger ist in dem Fall (meiner Meinung nach) zu versuchen einen Marktstand zu bekommen.[/quote]
Ich dachte man kann immer nur eine sache mieten ...