Firma Gründen

Aquilamagna

Beitrag

Hi liebe Mitelders
ich frage mich was die Vorraussetzungen sind eine Firma zu gründen.
wenn ihr mehr wisst teilt es mir doch mit.

Allerdings könnte bzw. will ich keine Firma aufmachen da ich derzeit noch nicht einmal ein eigenes GS habe.
also ist das hier reine Theorie aber ich würde mich trotzdem über jeden Post freuen
:)
_Floh_

Beitrag

du brauchst eigentlich keine Voraussetzungen. Du musst einfach sagen du haste eine und gut ist
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Aquilamagna

Beitrag

Naja ich denke ein GS wär schon gut oder nicht
_Floh_

Beitrag

naja ist nicht nötig aber es wäre ganz gut
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Sebireb

Beitrag

Eine Firma verkauft eig. Recht viel auf einmal. Iwo musst du das halt lagern.
Zehvieh

Beitrag

Wie Floh sagt, grundsätzlich brauchst du um eine Firma zu gründen, nichts weiter zu tun.

Grundsätzlich solltest du deine Firma aber bekannt machen. Dafür empfiehlt sich das Forum und der Marktschrei. Bei beidem solltest du dir Mühe geben und nicht nur einen kurzen Zweizeiler.

Wenn du z.B. in Richtung Architektur gehst brauchst du kein eigenes GS auf dem Wirtschaftsserver. Aber du solltest irgendwo Bauten haben, die du potenziellen Kunden präsentieren kannst. z.B. in der Crea.

Wenn es um Warenhandel geht wird der Platz in einem Gasthauszimmer zwar sehr eng, aber selbst das ist irgendwie handhabbar. Wichtiger ist in dem Fall (meiner Meinung nach) zu versuchen einen Marktstand zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Aquilamagna

Beitrag

Alles hier hilft mir weiter ;)
Lorrdy

Beitrag

[quote='Zehvieh','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post19159']Wenn es um Warenhandel geht wird der Platz in einem Gasthauszimmer zwar sehr eng, aber selbst das ist irgendwie handhabbar. Wichtiger ist in dem Fall (meiner Meinung nach) zu versuchen einen Marktstand zu bekommen.[/quote]
Ich dachte man kann immer nur eine sache mieten ...
[align=center] :thumbup: [/align]
MineZimmerTV

Beitrag

Naja

-Hauptsitz

- vieleicht einen Manager (koordinator der oft online ist und sich gut auskennt)

- ein startbudget von um die 60k+

wäre gut
sebseb

Beitrag

Marktstand ein GS und genung Taler falls man etwas nicht hat und besorgen muss. Und natürlich viel Vorrat.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“