Stadteröffnung :)

JesseyDiamond

Beitrag

Hallo liebe Elders :)

Wir die Stadtherren Nkiller16 und meine Wenigkeit freuen uns euch endlich Mitteilen zu können das Thoria nun endlich nach Monate langer Arbeit nun die Tore öffnet für euch :)

Somit seit ihr herzlichst eingeladen mit uns am 31.05.2015 ab 16:45 die eröffnung zu feiern :)

auch haben wir für diesen Tag ein Event anstehen :)

Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei unserem Stadtteam bestehend aus oxXGoblinXxo, Venem, antiraxX und Legomen68 bedanken für die Hilfe und auf eine weitere wunderbare Zusammenarbeit:)

mit Freundlichen Grüssen
JesseyDiamond :)
Zuletzt geändert von JesseyDiamond am 26. Mai 2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Devils_fist

Beitrag

Ich wünsche der Stadt "Thoria" und den Stadt-Team viel Erfolg und Spaß. Auf viele Einwohner und glorreiche Gebäude. Freu mich schon auf das Event, werde versuchen dabei seinen zu können. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung ;)

Mit freundlichen Grüßen
MrBloxx86
JesseyDiamond

Beitrag

Vielen dank :)
Mondfuchs

Beitrag

Leise und vorsichtige schleicht sich ein weißer Fuchs durch den Dschungel, eine Tatze nach der andere. Was erspäht er den dort, Gebilde aus Stein, was wiederum andere Steingebilde ummauert. Die Toren stehen weit offen. Von der Neugier durchdrungen spaziert er durch das Tor , Tatze für Tatze. Sein geruchsinn geschärft aber es liegt keine Bedrohung vor , nein sondern eine Friedlichkeit die man sonst nirgends kennt. Hoch am Himmel schwebt ein Gebilde, von einer Schönheit die er nicht begreifen kann. Wo sind den die Bewohner, vielleicht sind noch keine da, aber bald regt sich in der Stadt was, bald wird wieder vorbeigeschaut auf das neue was hier entstanden ist.

*hebt ein Bein und markiert den Ort* Und ich werde es wieder finden

Fazit: Eine schöne kleine Stadt , gefällt mir sehr. Und man hat ein guten Überblick auf alles.

Auf bald eurer Mondfuchs
JesseyDiamond

Beitrag

Wunderschöner text :)

vielen danke
und vl findest du dir ja ein gs :)
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Meinen Namen zu schreiben ist echt eine Herausforderung :D ein x weg und ein r dazu bitte ;)
Aber es ist wirklich ne schöne Stadt und ein super stadtteam(nein kein eigenlob).

LG antirra
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Viel Spaß mit eurer Stadt, der Neubau ist echt gelungen!
(:
Atillos

Beitrag

Die Stadteröffnung war eigentlich ganz gut ;) Das einzige, was ich nicht so gut fand war das Jump and Run. Wenn da 50 Spieler auf einem Fleck stehen und versuchen hoch zu kommen ruckelt das einfach zu stark XD
Aber zur Stadt selber kann ich nur sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. Vor allem der Bereich um den Stadtspawn ;)
MfG
0Fred

Zurück zu „S053 Thoria“