( bitte schließen) Auktionen

MarcoLenzo

Beitrag

Frage :

Ist es Normal das noch laufende Auktionen in die Archive des Unterforums Community wandern ?
Wenn ja finde ich das nicht sonderlich hilfreich um irgendwas erfolgreich zu einem guten Preis zu verkaufen :-)

Vieleicht bin ich gerade einfach nur zu blöde um das zu verstehen... in dem Fall schon mal Entschuldigung :-)
Zuletzt geändert von MarcoLenzo am 23. Mai 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Domiii

Beitrag

1. Wurde dieser Beitrag von seinem Besitzer im falschen Unterforum gepostet.
2. Es wäre echt hilfreich wenn der genannte Besitzer den Beitrag auf den er sich bezieht verlinkt.

So aber wenn ich vermuten darf hat Ersteller der Auktion um die es hier vermutlich geht gegen die Auktionsregeln verstoßen:

[quote]
1. Verwendet immer folgende Vorlage:
[quote]Auktionsende:
Item:
Startgebot:
Gebotsschritte:
[/quote][/quote]

P.S. Die Vermeidung der Verwendung der 2. Person Plurar ist Absicht :P

LG Domiii
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]
MarcoLenzo

Beitrag

Huhu

1. Wäre es hilfreich auf eventuelle Fehler hingewiesen zu werden und nicht Beiträge ( Auktion ) einfach zu verschieben und die Sache als erledigt zu sehen.
2. Entschuldigung das ich das Hallo in der ersten Nachricht vergessen hatte :-P
3. Habe ich einfach über den Support eine Nachricht über das Forum gewählt und bin in dem Unterforum gelandet , wo ich dies hier geschrieben hatte. Wenn ihr wollt das richtig landet, dann gebt mehr Optionen bei Support zur Wahl.

Link zu meiner Auktion : Dias, Goldbarren, Eisenbarren ---- Auktionsende So 24.05. 18 Uhr

Danke für die Hilfe

LG MarcoLenzo
Zuletzt geändert von MarcoLenzo am 23. Mai 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dorngard

Beitrag

Ist mir jtz auch schon 2mal Passiert...
Das erste mal hab ich es ignoriert, des 2te mal hab ich einen Boten drauf angesprochen,dieser war so freundlich und hat es wieder gerichtet...
MarcoLenzo

Beitrag

Naja egal... eine vernünftige Erklärung wäre zwar nicht schlecht gewesen aber wird schon seine Gründe gehabt haben. ?(

Kann geschlossen werden
Domiii

Beitrag

Benutze das nächste mal einfach die Vorlage.
Aber ein Hinweis meiner Kollegen wäre nett gewesen, da hast du Recht^^
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Support Sonstiges“