Was ich als Beobachter mal loswerden muss

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Versteh das Theater irgenwie nit ^^ Wichtig währe wohl zu erwähnen das ich ventie nur am Rande kenne und es dementsprechend nicht für nötig erachte ihn in Schutz zu nehmen;)

1. Zunächst sind das "private" Probleme. Diese haben meiner Meinung nach im öffentlichen Forum zu suche. Hier wird meiner Meinung nach gerade von mehreren Seiten aus gezielt versucht ventie zu diskreditieren, sorry Leute aber das ist schwach!

2. Sollte man nur dann über Dinge berichten wenn man sie wirklich aus erster Hand erlebt hat und idealerweise auchnoch beweise vorlegen kann (dies ist hier offensichtlich beim... nennen wir es mal "Agressor" nicht der Fall!)

3. Selbst wenn die Story bedingt wahr sein sollte...wo ist das Problem? Betonung liegt hier nochmal darauf wenn es wahr ist!!
3.1 Der erste Vorwurf seine Reaktion auf den Like....ernsthaft ihr wundert euch drüber? Stellen wir das ganze mal im Reallife nach... Du als person wirst von irgendwem persönlich angegriffen! Nun kommen Leute die du kennst und feiern ihn dafür....Was wäre deine reaktion? Klar ihnen den Rücken zu kehren. Da hier sogar noch in gewisser vorm ein Vorgesetzen verhältnis mit Ventie als stadtherren besteht ist die sache noch eindeutiger.
3.2 Löcher in fremde GSe zu buddeln? Ihr wundert euch das besagte Spieler verwiesen wurden? Ernsthaft? Bedarf glaub ich keines weiteren Kommentares mehr oder?
3.3 Nun zum löschen des Threats im Unterforum. Klar wurde dieser gelöscht, da die anschuldigungen wie es scheint nicht der wahrheit entsprechen, und sorry aber kritik die weder den tatsachen entspricht ncoh konstruktiv ist muss man die sich wirklich geben? Davon ab das es sein gutes recht ist, aus einem Forum was dazu dienen soll eine Stadt vorzustellen und somit werbung für eben jene zu machen, eben jenen threat zu löschen denn er hat dort schlichtweg nix zu suchen

4. Nun ein abschließendes Statement. Letztenendes ist es vollkommen irrelevant! Ventie ist der stadtherr und es ist sein gutes Recht sich seine Unterstützer selbst auszusuchen! Selbst wenn er sie nur kündigen würde weil ihnen ihr Gesicht nicht passt! Wen interessierts? Seine entscheidung mit wem er zusammenarbeiten will und mit wem nicht!
nebre_91

Beitrag

Von meiner Seite her möchte ich auch ein abschließendes Statement zu diesem Thema abgeben. Warum tue ich dies?
Ich habe grade eben mit allen aktiv an diesem Thema rund um die Stadt S005 Beteiligten gesprochen. Es gabe das klärende Gespräch unter allen, bei dem einige Punkte besprochen wurden. Weitere Details diesbezüglich wird es nicht geben.
Es hat in meinen Augen keinen Sinn, dass unbeteiligte Dritte hier mit Halbwahrheiten versuchen ein Thema zu diskutieren. Die einzige Folge, die sich daraus ergeben kann, ist in meinen Augen eine Spaltung in der Community, die wir aus meiner Sicht nicht wegen solch einem Thema herbeiführen sollten. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn dieses Thema nicht weiter in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Dies entspricht auch dem Wunsch der 4 direkt Betroffenen. Bitte respektiert auf weiterhin Ihrem Wunsch, mit euch nicht weiter darüber zu diskutieren.

Ein Thema möchte ich auch als Leiter des Ingameteams nochmal deutlich ansprechen. Ventie handelt in seiner Stadt als ganz normaler Stadtherr! Seine Tätigkeit als Ritter hat damit in keinster Weise etwas zu tun.
Daher möchte ich hier nochmal ganz deutlich machen, dass sich an Venties Position als Ritter aufgrund aufgrund dieser Diskussion heraus rein gar nichts ändern wird! Ich schätze Ihn durchaus als sehr kritikfähige Person ein und möchte deshalb darum auch hier jegliche Diskussion diesbezüglich zu unterlassen! Wenn jemand in diesem Punkt anderer Meinung ist, so kann er sich gerne bei mir persönlich hier im Forum oder im Teamspeak melden!

Abschließend daher nochmal mein Appell an euch alle als Community: Lasst das Thema ruhen, bitte fangt damit auch nicht neue Themen an bzw. diskutiert die Angelegenheiten rund um die Stadt S005 in Venties anderem Thema weiter.
Zum Abschluss meine Bemerkung: Ich habe veranlasst das dieses Thema geschlossen wird. Wer damit ein Problem, möge sich bitte auch direkt bei mir melden, damit ich es dann mit ihm Privat klären kann.

Viele Grüße und vor allem euch allen viel Spaß weiterhin auf dem Server (sobalb er wieder läuft ;) )
nebre

Zurück zu „Feedback Sonstiges“