Hallo allerseits,
gerade wollte ich beim Beitrag Wartung-Aktueller Stand von BuildingDave schauen, ob ich einen Like dalassen kann. Am ehesten dafür zuständig fand ich den grünen Button mit (aktuell) +1 und vielleicht noch unten den Button "sailorsdream gefällt das" (Einen direkten Like-Button scheint es nicht zu geben). Aber wenn ich auf beide klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Sie besitzen leider nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen".
Da ich in der letzten Zeit diese Fehlermeldung mehrfach im Forum auch bei anderen Gelegenheiten bekommen hatte und der Rat über den Chat immer derselbe war, nämlich "Du musst angemeldet sein" - was allerdings häufig nichts gebracht hatte, hab ich mich extra im Forum aus- und wieder eingeloggt. Danach kam aber weiterhin diese Fehlermeldung.
Ein Fehler meinerseits - oder ein Bug im Forum?
Und wie geht das mit den Likes? Möglich muss es ja sein, da es schon welche gibt.
Gruß
Legosunny
"Sie besitzen leider nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen" + Wie geht Liken?
Stimmt, dieser Button erscheint, z.B. bei Deiner Antwort hier. (Falls ich ihn mal irgendwo gesehen haben sollte, hatte ich ihn wohl nur mit Facebook in Verbindung gebracht.) Aber nicht bei BuildingDave's Post. Aber auch dort hat jemand geliked.
Ah ok, sowas hab ich mir schon gedacht. Tja schade, ich wollte meine ehrliche Freude zum Ausdruck bringen über die detailierte Rückmeldung der Wartung. Dann tue ich das eben auf Umwegen hier
Sicher hat sich BuildingDave etwas dabei gedacht, als er die Likefunktion in dieser Form unterteilt hat.

Zuletzt geändert von Legosunny am 15. Mai 2015, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.