Bauevent 10.05.2015

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallo Elder!
Das Bauevent heute war sehr angenehm zu bewerten und ihr wart während dem Bauevent sehr angenehm. Es gab dieses mal niemanden der meinen müsste dauerhaft nervige Fragen zu stellen, die sich jeder selbst beantworten kann, noch jemand der meint aus der Reihe tanzen zu müssen. Leider aber haben 2 Leute wiedereinmal nicht mitbekommen, dass es ein Bauthema gibt :P. Deshalb achtet bitte immer darauf, was wir im Chat sagen und ankündigen.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> Kaserne <<<

3.Platz niki2011

2.Platz Salmaria

1.Platz Kaampfkeeks

Schlusswort
Schickt uns gerne wieder Bauthemen-Vorschläge, diese werden definitiv berücksichtigt.
Texturenpack: default
Shader: /

Euer Gaukler Team

"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
niki2011

Beitrag

Das Bauevent heute hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meiner Platzierung mehr als zufrieden. Das Thema hat einem viele Möglichkeiten geboten verschiedenste Bauwerke zu kreieren, weswegen meiner Meinung nach sehr schöne und vielseitige Kasernen entstanden sind :D

Meinen Glückwunsch an den 1.- und 2.-Platzierten! :thumbup:
Kaampfkeeks

Beitrag

Mir hat das Thema auch sehr gut gefallen, da man echt viel Spielraum hatte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde es zum Ende hin zwar etwas knapp mit der Zeit, aber das gehört nunmal dazu :)

Herzlichen Glückwunsch an Salmaria und niki2011! :)
Sebireb

Beitrag

Glückwunsch an euch.

Ich kann ja leider immer noch nicht wegen der Zeit mitmachen, aber ich guck mir gerne eure bauten an und bau eventuell mal aus den Blöcken die ihr benutzt habt in ner Einzelspieler Creativ-Modus ein Gebäude was zum Thema passt :) :thumbsup:

LG
Sebastian
irbaf

Beitrag

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich wohl das falsche gebaut habe. Naja nächstes mal schau ich einfach erst mal kurz nach was das ist XD
L.G. irbaf
Atillos

Beitrag

MAAAN. Blöd dass ich gestern nicht mitgemacht habe. Das wäre endlich mal ein Bauthema für mich gewesen.
Schade! Glückwunsch an die Gewinner.
MfG
0Fred

Zurück zu „Offtopic“