Wie manche vielleicht schon mitgekriegt haben baue ich gerade auf der Creamap einen Friedhof und will in jeder Gruft einen anderen User Namen haben. Oben ist der Friedhof der gefallenen Stammspieler, also da kommen eher nur die rein die sehr aktiv sind/waren. Ich suche jetzt aber die die eher nicht so aktiv sind oder neu sind, also wo man den Namen nicht so kennt für die Gruften.
Was ist der nachteil? /brauche ich besondere Vorraussetzungen ?
Es gibt dabei keinen einzigen Nachteil, außer das ihr hierunter einfach antworten müsst und jeder kann sich dazu bereit melden.
Das hier ist zum Beispiel eine Gruft.
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150509/6ie8opfb.png[/img]
Wenn ihr eine Gruft mit euren Namen wollt, dann schreibt mich In-Game, Im Forum per pn oder einfach unter diesen Thread an.
Ich freue mich über jede besetzte Gruft ;D
Gesamtanzahl an Gruften momentan: über 200
Hier ist die Ruhmeshalle der gefallenden Helden
Spoiler
Ruhmeshalle
Hier ist jeder Ritter/Henker/Richter eingetragen. Außerdem hat Dave und Dirt , imagineking und ich dort ein Grab.
Ritter sind: Pixel_Flo ; grollop ; dukiller; lumis31; venti; Xnetrac; sT3f_4N_; TimRed und sochi.
Henker sind: _Yamina_; xXSamXx96; Tarray und Eldersebbe.
Richter sind: TyIarr; und nebre_91
Wenn ihr wollt könnt ihr sie euch anschauen und die Sprüche auf den Schildern angucken ;D
Hier ist jeder Ritter/Henker/Richter eingetragen. Außerdem hat Dave und Dirt , imagineking und ich dort ein Grab.
Ritter sind: Pixel_Flo ; grollop ; dukiller; lumis31; venti; Xnetrac; sT3f_4N_; TimRed und sochi.
Henker sind: _Yamina_; xXSamXx96; Tarray und Eldersebbe.
Richter sind: TyIarr; und nebre_91
Wenn ihr wollt könnt ihr sie euch anschauen und die Sprüche auf den Schildern angucken ;D
Hier ist ein Beispiel für einen lustigen Spruch, den ihr für eure Gruft freiausdenken könnt ;D
Spoiler
Ab jetzt könnt ihr unter den Forumthread schreiben zB so: XY Ich habe schon eine Gruft und will einen Spruch haben dieser lautet ... .Ich schreibe ihn dann in eurer Gruft. Hier ist ein Beispiel in der Ruhmeshalle (Die Gruft sieht natürlich anders aus, ist nur ein Beispiel für einen lustigen Spruch)
lg _Floh_
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150603/z7x7z98b.png[/img]
lg _Floh_
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150603/z7x7z98b.png[/img]
Spoiler
Wir haben alles Überlebt Pesten,Hungerzeiten,Ernteverluste, Naturkatastrophen, Schlachten,Brände doch mit eines haben wir nicht Gerechnet:Es fing alles an einem kalten November Tag an langsam begann die Sonne zu unterzugehen und es wurde Nacht. Plötzlich hörte ich Schreie ,es waren keine Freudenschreie sondern verängstliche Schreie von Frauen und Kindern. Ich bin aus meinen Haus raus gerannt und lief schnell zum König _Floh_,dieser hatte schon viele Menschen in die Kathedrale gebracht. Von den Hügel sag ich das ausmaß der Zerstörung, es waren bestimmt hunderte, wenn nicht tausende Barbaren, die von einen verfeindeten Stamm, die bekannt waren für ihre Brutalität, für ihre Rücksichtslosigkeit und ihren Willen bis zum Tod zu kämpfen. Zunächst ging ich zu Riibchen, die Drachenflüsterin, sie sollte versuchen den Drachen Elysiom zu überreden zu kämpfen er erwiderte, aber nur das er schon lange nicht mehr kämpfen will und niemanden mehr verletzen will. Als die Barbaren einen Teil der Stadt zerstört hatten, bauten sie ihr Lager auf und Belagerten die Kathedrale._Floh_ schickte mir noch 2 Leute für meine Reise ,TyIarr und fhoef, unsere Hoffnungsträger waren BuildingDave, Vosamir und Zwergenkönig. TyIarr war ein sehr reicher Kaufmann und fhoef wie _Floh_ sagte der beste Bogenschütze des Reiches war. Also wir uns sofort auf den Weg um BuildingDave zu fragen, ob er uns Truppen zu Verfügung stellt. Wir wurden, aber auf den Weg von ein paar Spähern gesichtet, diese schaltete fhoef mit Leichtigkeit aus. Als wir bei BuildingDave ankamen, stellte er uns immer die gleiche Fragen: Warum er uns helfen sollte, da wir ihn niemals unterstützt haben, aber wir fanden eine Lösung BuildingDave gab uns fast alle seine Truppen, als Gegenleistung gaben wir ihn fast 100.000 Gulden, das hört sich erstmal sehr viel an, aber zum Glück hatten wir TyIarr dabei. Seine Truppen machten sich sofort auf den Weg und verteidigten die Kathedrale, als sie angegriffen wurde. Unser nächstes Ziel war die magische Stadt Miradis wo es die Magier der 6 Elemente gelebt hatten , der Anführer der Magier hieß Vosamir. Vosamir half uns später wo er konnte mit seinen Magiern und seinen Magiern die noch in der Ausbildung waren. Unser letztes Ziel waren die Zwergenmienen, es war ein sehr weiter Weg von Miradis zu den Zwergenmienen, wir gingen dafür durch den verfluchten Wald, dort gab es kein Gefühl von Raum und Zeit, in diesen Wald stand die Zeit still, man wurde nicht älter und, wenn man durch ihn geht steht die Zeit in der Umgebung still. Also ist man eigentlich. Nachdem wir bei den Zwegenmienen ankamen, wurden Vosamir und seine Magier, fhoef, TyIarr und ich von den Zwergen umzingelt. Es trat ein kleiner, behaarter Zwerg mit einer Krone vor uns und fragt warum wir hier waren. Als wir ihn alles erklärten gingen wir zusammen, durch den magischen Wald zur Kathedrale. Ich erschrak, als ich die Belagerungswaffen von den Barbaren sah. Wir gingen zu _Floh_ und er sah uns an und sagte: wir haben diesen Krieg schon verloren, wir können es auch gemeinsam nicht schaffen, aber lieber sterbe ich hier als unter der Terrorherrschaft, die ganzen Frauen und Kinder sind unter der Kathedrale in den Grüften.
Der Endkampf:
Wir waren in der Unterzahl, selbst mit den Truppen von BuildingDave, Vosamir, Zwergenkönig und die ganzen kampfbereiten User. Wir schlossen uns alle der Meinung von _Floh_ an, sonst gab es eh keinen Ausweg mehr.Wir machten uns auf den Kampf bereit, das die Barbaren an griffen. Ich hörte ein Horn pfeifen, die Schlacht begann und sie war schon davor verloren. Die erste große Todeswelle gab es ,als die verfeindeten Bogenschützen nacheinander eine riesige Menge an Pfeilen schoss. BuildingDaves Kämpfer waren sehr erfahren und gut ,aber es half trotzdem nicht das jeden 5 Barbaren getötet hat, bevor er starb. Vosamirs Magier waren schon besser, die waren Fernkämpfer und schossen größtenteils mit Feuerbällen, somit konnten sie viele auf einmal in den Tod reißen, aber sie hatten auch keine Chance gegen die riesigen Katapulte. Die Zwerge waren schnell und klein also wurden sie nicht immer gleich bemerkt und schlichen sich hinter die Katapulte und zerstörten viel, bis sie entdeckt wurden und getötet wurden. TyIarr beschützte die Frauen und Kinder, er war einer der wenigen die überlebt hatten. _Floh_, fhoef, Vosamir und zwergenkönig starben, aber ein Teil von ihnen konnten noch das unglaubliche sehen. Riibchen hatte es geschafft Elysiom, einer der 3 Schattendrachen,die mystische Kräfte haben, die unseren Vorstellung weit übertreffen, zu überreden zu kämpfen. Elysiom machte sich so groß, das sein Maul alle Barbaren verschlingt hatte. Es war ,aber zu spät alle wurden getötet außer TyIarr, die Frauen und Kinder und ein paar Krieger. Ich konnte mich glücklich schätzen, das mich Elysiom halb tot auf den Schlachtfeld sah und mich zu einen Geist machte, und so wurde ich zu Imagineking der eingebildete König, ich baute die Trümmer wieder auf und schwor mir ein Grab für jeden tapferen gefallenden Helden zu machen. Nach ein paar Monaten hörte ich von der Nachricht , dass BuildingDave TyIarrs selbstlosen und tapferen Einsatz belohnte und in zuerst zum Diener machte und er gute Arbeit geleistet hatte wurde er zum Richter befördert.
Der Endkampf:
Wir waren in der Unterzahl, selbst mit den Truppen von BuildingDave, Vosamir, Zwergenkönig und die ganzen kampfbereiten User. Wir schlossen uns alle der Meinung von _Floh_ an, sonst gab es eh keinen Ausweg mehr.Wir machten uns auf den Kampf bereit, das die Barbaren an griffen. Ich hörte ein Horn pfeifen, die Schlacht begann und sie war schon davor verloren. Die erste große Todeswelle gab es ,als die verfeindeten Bogenschützen nacheinander eine riesige Menge an Pfeilen schoss. BuildingDaves Kämpfer waren sehr erfahren und gut ,aber es half trotzdem nicht das jeden 5 Barbaren getötet hat, bevor er starb. Vosamirs Magier waren schon besser, die waren Fernkämpfer und schossen größtenteils mit Feuerbällen, somit konnten sie viele auf einmal in den Tod reißen, aber sie hatten auch keine Chance gegen die riesigen Katapulte. Die Zwerge waren schnell und klein also wurden sie nicht immer gleich bemerkt und schlichen sich hinter die Katapulte und zerstörten viel, bis sie entdeckt wurden und getötet wurden. TyIarr beschützte die Frauen und Kinder, er war einer der wenigen die überlebt hatten. _Floh_, fhoef, Vosamir und zwergenkönig starben, aber ein Teil von ihnen konnten noch das unglaubliche sehen. Riibchen hatte es geschafft Elysiom, einer der 3 Schattendrachen,die mystische Kräfte haben, die unseren Vorstellung weit übertreffen, zu überreden zu kämpfen. Elysiom machte sich so groß, das sein Maul alle Barbaren verschlingt hatte. Es war ,aber zu spät alle wurden getötet außer TyIarr, die Frauen und Kinder und ein paar Krieger. Ich konnte mich glücklich schätzen, das mich Elysiom halb tot auf den Schlachtfeld sah und mich zu einen Geist machte, und so wurde ich zu Imagineking der eingebildete König, ich baute die Trümmer wieder auf und schwor mir ein Grab für jeden tapferen gefallenden Helden zu machen. Nach ein paar Monaten hörte ich von der Nachricht , dass BuildingDave TyIarrs selbstlosen und tapferen Einsatz belohnte und in zuerst zum Diener machte und er gute Arbeit geleistet hatte wurde er zum Richter befördert.