Hallo ich bin Lady Karl <3 und bin auf die Amazoneninsel im Wasserviertel geflohen. Früher wurde ich von einem Verrückten Affen versklavt und musste in seinen Lavamienen schürfen. Als die bösen Pinguine und Maulwuuurfswächter unaufmerksam wurden sprengte ich die Ketten und floh. Mit den festen Wunsch zu überleben gelangte zu einen Verlassenen Drachenhort, wo ich mir meine Hütte errichtete. Die anderen Amazonen scheinen momentan leider auf der Jagd zu sein und Ich hoffe das sie mich in ihrer Gemeinschaft aufnehmen. Meine Hobbys sind der Axtkampf, Dörfer niederbrennen und plündern, meinen Kampfeber Frederik zu reiten und am liebsten esse ich Pigeldy. Des weiteren füttere ich liebend gern Trolle.
Kampfamazone Lady Karl ist angekommen.
Hiermit möchte ich bemerken dass in MIRADIS (leider) fast alle GS Besitzer total Verrückt sind!
Und die DAME Affenzipfel, entspricht diesem Stadtbild ein bisschen zu GUT!
Deshalb begrüssen wir Lady Karl oder wie sie sich auch immer nennen mag, mit der Standardbegrüssung: "Du kommst hier niemals wieder weg"
Denn einmal verrückt, immer verrückt!
Gruss Vosamir
Und die DAME Affenzipfel, entspricht diesem Stadtbild ein bisschen zu GUT!
Deshalb begrüssen wir Lady Karl oder wie sie sich auch immer nennen mag, mit der Standardbegrüssung: "Du kommst hier niemals wieder weg"
Denn einmal verrückt, immer verrückt!
Gruss Vosamir