vote-freie Tage für Votis kaufen?

Innocentiam

Beitrag

Hey,
Grundsätzlich ist die Idee gut. Anderseits muss der Server gevotet werden, damit neue Leute kommen.
Und diese Herzchen sollen wie viele sagen für Stammspieler sein.
Ich denke, dass auch Stammspieler vielleicht im Urlaub mal nicht an den PC denken, aber wie die Entscheidung ausfällt, wird Dave entscheiden.

Ich wollte nur darum bitten, dass falls dieser Vorschlag durchkommt, dass dann auch an die Leute, die sich ihre Internetleitung teilen gedacht wird.
Wir können nämlich nur jeweils 1 Voti pro Tag machen. Und niemand brauch mir sagen, dass soll nur 1 macher. Dann hat der andere nämlich die ganze Zeit die Werbung. Und das wäre unfair.
Und wenn ich arbeite, kann ich auch nicht alle 8 Stunden voten! :D

Das wollte ich nur gesagt haben. Da hier ja einige Vorschläge darauf basieren, dass man immer 2 Votis pro Tag bekommt.
Zuletzt geändert von Innocentiam am 6. Jun 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
lumis31

Beitrag

Ohne in die Disskussion einsteigen zu möchten, ein kleiner Hinweis: Du kannst auch mit mehreren Accounts und 1 Internetverbindung je 2mal voten!

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

-Du hast ein Handy und votest über das Mobilfunknetz mit einem der beiden Accounts. Beide Voteseiten sind mit Handy verfügbar.

-Du votest mit einem Account, resettest deinen Router (Strom aus, Strom an sollte hier reichen) Danach kannst du in den allermeisten Fällen an einem anderen PC oder unter Verwendung eines anderen Internetbrowsers voten.

-Du verwendest einen Proxy Server und löschst zwischen den einzelnen Accounts die Cookies für sie Voteseiten. Das mag jetzt kompliziert klingen, wird es auch am Anfang sein, ist aber nach der Einrichtung die komfortabelste Methode.

Damit kannst du jeden Tag 2 Votes bekommen und zudem noch Eldercraft doppelt unterstützen!
Zuletzt geändert von lumis31 am 7. Jun 2015, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
weiro1

Beitrag

Stammspieler ?... Thja,einmal ins Urlaub fahren mit der Familie,beim Pech kein W-Lan gleich am ersten Tag und schon ist deine Voteserie weg. Und das ist nur ein Beispiel von 100.
Also ist nicht für Stammspieler sondern für Harz4 gedacht, wobei an sich ist eine gute Sache im allgemein. Leider 300 Tage ist für Erwachsene arbeitende Familienmenschen einfach unmöglich,auch wenn Mann ein echter Stammspieler ist und ein riesiges Herz für Elder hat :(
sebseb

Beitrag

Verweis auf Titel wäre schön oder meine sind weg weil iches am anfang nicht gecheckt habe
liewil

Beitrag

[quote='weiro1','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post20122']Stammspieler ?... Thja,einmal ins Urlaub fahren mit der Familie,beim Pech kein W-Lan gleich am ersten Tag und schon ist deine Voteserie weg. Und das ist nur ein Beispiel von 100.
Also ist nicht für Stammspieler sondern für Harz4 gedacht, wobei an sich ist eine gute Sache im allgemein. Leider 300 Tage ist für Erwachsene arbeitende Familienmenschen einfach unmöglich,auch wenn Mann ein echter Stammspieler ist und ein riesiges Herz für Elder hat :([/quote]

Ich will ja nicht rummeckern, aber genau das ist eig der Punkt xD
Ist halt hier die Frage welche Leute Dave als Stammspieler sieht. Wenn es nur die Leute sind die 345

Tage im Jahr je 10 Stunden hier spielen ist es eben so. Ich meine er hat die Urlaubstage ja nicht umsonst so gering gehalten.

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post18921']Und Spielern mit dieser Einstellung "Ich vote nicht mehr, weil ich nichts mehr dafür bekomme" soll man Unterstützung? Die soll man Stammspieler nennen?

Die haben ein Herz für ElderCraft?

Das find ich fragwürdig, sorry.[/quote]

Stimme ich dir zu. Allerdings muss man es auch mal andersrum sehen. Gehen wir davon aus das man mal ein normaler Mensch ist und 3 Wochen weg ist(Urlaub, Geschäftsreise, Klassenfahrt, Internetanbieterwechsel, Umzug, ...). Nun habe ich die Voteserie verloren - okay, konnte ja auch nicht voten. Jetzt starte ich wieder mit dem Voten, vote WIRKLICH FLEIßIG 200 Tage am Stück. Klasse Leistung. Stammspieler - ganz klar! Nun fahre ich einen Tag zu meinen Großeltern und "schwupp" bin ich kein Stammspieler mehr. Das ist schon hart. Daher bin ich für den Reset der Votetage falls die Voteserie zurückgesetzt wird.
Lorrdy

Beitrag

[quote='liewil','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post20151']Daher bin ich für den Reset der Votetage falls die Voteserie zurückgesetzt wird.[/quote]
Oder wenigstens 2-5 Tage alleine als Minipuffer
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“