[quote='DocExtraBeam','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post18838'](Anfangstage ich glaube das sind 16)[/quote]
äh ... 16? Ich dachte 23...
vote-freie Tage für Votis kaufen?
Leute wieso denkt ihr es sollte einer sich einer freeune "ja jetzt muss ich nicht dürr ec voten"
Wer nicht voten will macht es einfach nicht die anderen stammiess werden denke mal so gut wie eh immer voten...
Wer nicht voten will macht es einfach nicht die anderen stammiess werden denke mal so gut wie eh immer voten...
Zuletzt geändert von irbaf am 28. Mai 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde da auch nichts mit Echtgeld oder ähnliches machen.
Ich würde die votefreien Tage einfach ein wenig verringern und dafür diese Tage erst ab dem zweiten tag an dem nicht gevotet wurde anfangen abzuziehen.
Sprich : die Voteserie wird erst ab dem zweiten tag an dem nicht gevotet wurde unterbrochen.
So können auch Stammspieler die nicht jeden tag online sein können beruhigt sein und brauchen nicht wegen Handyempfang auf einen Mast zu klettern
Ein Spieler der jeden Tag votet ist natürlich durch mehr Votis weiter im Vorteil.
Ich würde die votefreien Tage einfach ein wenig verringern und dafür diese Tage erst ab dem zweiten tag an dem nicht gevotet wurde anfangen abzuziehen.
Sprich : die Voteserie wird erst ab dem zweiten tag an dem nicht gevotet wurde unterbrochen.
So können auch Stammspieler die nicht jeden tag online sein können beruhigt sein und brauchen nicht wegen Handyempfang auf einen Mast zu klettern

Ein Spieler der jeden Tag votet ist natürlich durch mehr Votis weiter im Vorteil.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich denke, dass es beim Voten primär darum geht den Server auf den Serverlisten (durch Voten) zu unterstützen.
Ihn bekannter zu machen.
Die Herzen sind ein Bonus - und eben für die Spieler gemacht die täglich voten.
Ja, es ist klar, dass es Gruppen von Personen gibt, die das - aus welchem Grund auch immer - nicht können - aber so (unfair) das nun klingt: Wer nicht täglich votet - unterstützt den Server eben auch nicht täglich. Die Serverlisten sagen dann ja auch nicht: "Ach, dem Server schreiben wir einen Vote gut, immerhin hätte da heute ein Spieler mehr gevotet, wenn er gekonnt hätte."
Ich finde es schon sehr gut, dass hier Dave überhaupt die Möglichkeit gibt mal ein paar Tage nicht zu voten.
Ja, auch ich habe mich schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre, diese Freie Tage wieder gut zu schreiben - sei es nun "1 zusätzlichen Tag je Woche, die man durchgehend votet", "zurücksetzen auf 23, sobald man auf 0 gefallen ist und wieder neu anfängt zu voten", "halbjährlich 10 Tage gut schreiben (statt jährlich 23)" oder oder oder.
Aber all dies ändert nichts an dem großen Ziel was hinter dem Voten steckt:
ElderCraft bekannter zu machen. Für eine bessere Position auf den Listen.
Je mehr votefreie Tage im Umlauf sind, desto weniger kann "sorglos nicht gewotet werden". Das ist sicher nicht das Ziel.
Ihn bekannter zu machen.
Die Herzen sind ein Bonus - und eben für die Spieler gemacht die täglich voten.
Ja, es ist klar, dass es Gruppen von Personen gibt, die das - aus welchem Grund auch immer - nicht können - aber so (unfair) das nun klingt: Wer nicht täglich votet - unterstützt den Server eben auch nicht täglich. Die Serverlisten sagen dann ja auch nicht: "Ach, dem Server schreiben wir einen Vote gut, immerhin hätte da heute ein Spieler mehr gevotet, wenn er gekonnt hätte."
Ich finde es schon sehr gut, dass hier Dave überhaupt die Möglichkeit gibt mal ein paar Tage nicht zu voten.
Ja, auch ich habe mich schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre, diese Freie Tage wieder gut zu schreiben - sei es nun "1 zusätzlichen Tag je Woche, die man durchgehend votet", "zurücksetzen auf 23, sobald man auf 0 gefallen ist und wieder neu anfängt zu voten", "halbjährlich 10 Tage gut schreiben (statt jährlich 23)" oder oder oder.
Aber all dies ändert nichts an dem großen Ziel was hinter dem Voten steckt:
ElderCraft bekannter zu machen. Für eine bessere Position auf den Listen.
Je mehr votefreie Tage im Umlauf sind, desto weniger kann "sorglos nicht gewotet werden". Das ist sicher nicht das Ziel.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Und Spielern mit dieser Einstellung "Ich vote nicht mehr, weil ich nichts mehr dafür bekomme" soll man Unterstützung? Die soll man Stammspieler nennen?
Die haben ein Herz für ElderCraft?
Das find ich fragwürdig, sorry.
Die haben ein Herz für ElderCraft?
Das find ich fragwürdig, sorry.
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Mai 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Ich kenn keinen Server wo man allein durchs voten soviele Vorteile bekommt. Selbst wenn das mit der Vote-Serie eben nicht klappt, hat man halt kein farbiges Herz hinterm Namen und kann eben nicht in einer gesonderten Abbauwelt abbauen oder sich jede Woche 1× (1, 2 oder 3 Stacks) XP-Fläschen holen.
Aber trotzdem bekommt man noch Votis. Und ohne die könnte man sich keine Spawneier kaufen. Und Taler, Adel und u.a. auch Goldblöcke kann man sich durch Voti-Überraschungskisten auch kaufen.
Man kann helfen indem man votet und den server unterstützt. Und für das ganze wird man auch noch noch gut belohnt. Besser gehts doch garnicht, oder!? ^^
Deshalb ist die oben genannte Einstellung "Ich vote nicht mehr, weil ich nichts mehr dafür bekomme" eigentlich Schwachsinn.
Aber trotzdem bekommt man noch Votis. Und ohne die könnte man sich keine Spawneier kaufen. Und Taler, Adel und u.a. auch Goldblöcke kann man sich durch Voti-Überraschungskisten auch kaufen.
Man kann helfen indem man votet und den server unterstützt. Und für das ganze wird man auch noch noch gut belohnt. Besser gehts doch garnicht, oder!? ^^
Deshalb ist die oben genannte Einstellung "Ich vote nicht mehr, weil ich nichts mehr dafür bekomme" eigentlich Schwachsinn.
Zuletzt geändert von Zombo am 29. Mai 2015, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Ich bin jetzt eigentlich doch dafür, dass diese Idee komplett abgelehnt wird. Letztendlich ist ein Spieler mit rotem Herz , welches man ab einer 300er Vote-Serie erreicht Stammspieler. Durch noch mehr votefreie Tage wird es immer mehr Spieler geben, die sich "Stammspieler" nennen dürfen. Das wird bei den "wahren Stammspielern" nicht gut ankommen. Es sollte nur einen kleinen Kreis von wahren Stammspielern geben. Wahre Stammspieler freuen sich nicht darüber, nicht Voten zu können und geben alles, um jeden Tag Voten zu können. Und das sollte
anerkannt werden.
MfG
0Fred
anerkannt werden.
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
-
hab ich mir schon beim schreiben überlegt aber wieviel sollen abgezogen werden 10 ? also = 20?
stimmt ich freu mich jetzt weil habe gerdae meinen letzten voti für stammspieler und jetzt jemand ders einfacher hat ?
stimmt ich freu mich jetzt weil habe gerdae meinen letzten voti für stammspieler und jetzt jemand ders einfacher hat ?
Zuletzt geändert von MineZimmerTV am 30. Mai 2015, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
[font='georgia,serif'][/font]