Hey wollte mich auch mal einklinken!
Bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen weil ich selbst diese Idee vorschlagen wollte.
Ich habe nichtmal an Votis gedacht sondern eher an Geld ähnlich wie beim Adel!
Ich persönlich finde es sehr schade, dass mein Herz z.B. weg war und ich keinen Votefreien Tag mehr habe. Das liegt nichtmal daran das ich zu Faul bin, aber ich kann einfach nicht voten manchmal. Weil ich keinen PC in der Kaserne habe (ich bin Soldat) und mein Internet auf dem Handy funktioniert auch nur manchmal und das sowas von schwach, da ich auf einem Fliegerhorst stationiert bin und die Radartürme die Verbindung stören.
Lange Rede kurzer Sinn...nicht nur mir geht es schätze ich so, aber ich würde trotzdem gerne die Vorteile nutzen und ich finde es nur Fair, dass wenn man Geld dafür verlangt, den Server zumindest an diesen Tagen auf diese Weise unterstüzt!
Ich liebe diesen Server und will ihnen unterstützen, aber es fehlt manchmal einfach die Möglichkeit!
Mein Beispiel für die Kosten:
2 Votis > 1000 Taler > ca. 20 Cent
Bedeutet ein votefreier Tag sind ca. 20 Cent Wert
Das ergibt folgendes für mich:
[table][tr][td]
[/td][td]Fixkosten
[/td][td]Zusatzkosten*
[/td][td]Paketpreis
[/td][/tr][tr][td]10 Tage
[/td][td]2€
[/td][td]1.50€
[/td][td]3,50€
[/td][/tr][tr][td]30 Tage
[/td][td]6€
[/td][td]2€
[/td][td]8€
[/td][/tr][tr][td]50 Tage
[/td][td]10€
[/td][td]2,50€
[/td][td]12,50€
[/td][/tr][tr][td]100 Tage
[/td][td]20€
[/td][td]5€
[/td][td]25€
[/td][/tr][tr][td]Votebefreiung
[/td][td]68.80€
[/td][td]31,20€
[/td][td]100€
[/td][/tr][/table]
*Zusazkosten sind Kosten für das nicht voten. Damit sich nicht alle davor drücken! Und wenn die Letzte Option wählen. Das Voten sollte wichtig bleiben.
Zusatzkosten bei der Votebefreiung, damit die Leute die es in Anspruch nehmen beweisen wie sehr sie den Server lieben
Zusätzlich sollte die Regelung eingebaut, dass man sich höchsten 2 Pakete vom 10er und 30er im Jahr kaufen und eines vom 50er, 100er und Befreiung. Ingesamt dürfen aber auch nur 2 gekauft werden!
Wäre nur mal mein Vorschlag!
Schönen Abend noch Elders
euer CatchMe321
p.s. Entschuldigt falls Rechtschreibfehler drin sind, aber ich habe keine Lust zu kontrollieren gerade :saint: