vote-freie Tage für Votis kaufen?

_Sarah21_

Beitrag

Liewil ich bin STAMMSPIELERIN! Aber sorry das ich das jetzt sage, aber da hast du nicht ganz recht, was du da oben geschrieben hast. Stammspieler heißt nicht das man 24/7 auf dem Server ist. Stammspieler bedeutet das man jeden Tag auf dem Server ist und nicht 24/7 (dauerhaft)!

Außerdem hab ich grad wenig Zeit, heißt aber nicht, dass ich nicht mehr dazu gehöre. Ey und ganz ehrlich als ob du im Urlaub nicht voten würdest. Mir ist ElderCraft wichtig, deswegen denke ich auch an die Votes! Jeder hat mal in seinem Leben irgendwann wenig Zeit für etwas, JEDER. Ich werde auch wieder Zeit für ElderCraft finden, als ob das jetzt ewig so bleibt. Schließlich liebe ich ElderCraft und diese Community ;)
liewil

Beitrag

Dann ist ja alles gut :) Dann bist du ja jeden Tag da und kannst jeden Tag voten, sogar im Urlaub und hast damit das Herz verdient ;) Alles top.

Die, die es nicht tun halt nicht.
MuzanHD

Beitrag

Ich finde die Idee genial!
Aber man sollte auch zusehen, dass man die Votis, die man dafür braucht, nicht zu weit in die höhe treibt...
1 mal alle 3 Wochen reicht ein für sich - also 42.
Vor allem praktisch für die, die ihre votefreien Tage komplett aufgebraucht haben und daher den Spaß am Voten verloren haben!
Klasse Idee Mato, Daumen hoch :thumbsup:

PS: Man könnte ja eventuell auch noch einrichten, dass der Preis nur 21 ist, aber man den votefreien' nur alle 3 Wochen (oder in einem anderen Zeitraum) bekommen kann, solange es nicht zu schwer umzusetzen ist...
Atillos

Beitrag

Vor allem, wenn man sieht dass man nur noch 3 oder weniger freie Votetage hat und man dann in den Urlaub fährt reicht das einfach nicht mehr. Und das ist schon sehr ärgerlich wenn man schon eine 100+ Serie hat. Die will man dann nicht so gerne aufgeben. Aber 2-3 Wochen/Jahr reichen meiner Meinung nach aus.
MfG
0Fred
CatchMe321

Beitrag

Hey wollte mich auch mal einklinken!

Bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen weil ich selbst diese Idee vorschlagen wollte.
Ich habe nichtmal an Votis gedacht sondern eher an Geld ähnlich wie beim Adel!
Ich persönlich finde es sehr schade, dass mein Herz z.B. weg war und ich keinen Votefreien Tag mehr habe. Das liegt nichtmal daran das ich zu Faul bin, aber ich kann einfach nicht voten manchmal. Weil ich keinen PC in der Kaserne habe (ich bin Soldat) und mein Internet auf dem Handy funktioniert auch nur manchmal und das sowas von schwach, da ich auf einem Fliegerhorst stationiert bin und die Radartürme die Verbindung stören.
Lange Rede kurzer Sinn...nicht nur mir geht es schätze ich so, aber ich würde trotzdem gerne die Vorteile nutzen und ich finde es nur Fair, dass wenn man Geld dafür verlangt, den Server zumindest an diesen Tagen auf diese Weise unterstüzt!

Ich liebe diesen Server und will ihnen unterstützen, aber es fehlt manchmal einfach die Möglichkeit!
Mein Beispiel für die Kosten:
2 Votis > 1000 Taler > ca. 20 Cent
Bedeutet ein votefreier Tag sind ca. 20 Cent Wert
Das ergibt folgendes für mich:
[table][tr][td]
[/td][td]Fixkosten
[/td][td]Zusatzkosten*
[/td][td]Paketpreis
[/td][/tr][tr][td]10 Tage
[/td][td]2€
[/td][td]1.50€
[/td][td]3,50€
[/td][/tr][tr][td]30 Tage
[/td][td]6€
[/td][td]2€
[/td][td]8€
[/td][/tr][tr][td]50 Tage
[/td][td]10€
[/td][td]2,50€
[/td][td]12,50€
[/td][/tr][tr][td]100 Tage
[/td][td]20€
[/td][td]5€
[/td][td]25€
[/td][/tr][tr][td]Votebefreiung
[/td][td]68.80€
[/td][td]31,20€
[/td][td]100€
[/td][/tr][/table]
*Zusazkosten sind Kosten für das nicht voten. Damit sich nicht alle davor drücken! Und wenn die Letzte Option wählen. Das Voten sollte wichtig bleiben.
Zusatzkosten bei der Votebefreiung, damit die Leute die es in Anspruch nehmen beweisen wie sehr sie den Server lieben :P

Zusätzlich sollte die Regelung eingebaut, dass man sich höchsten 2 Pakete vom 10er und 30er im Jahr kaufen und eines vom 50er, 100er und Befreiung. Ingesamt dürfen aber auch nur 2 gekauft werden!

Wäre nur mal mein Vorschlag!
Schönen Abend noch Elders :D

euer CatchMe321

p.s. Entschuldigt falls Rechtschreibfehler drin sind, aber ich habe keine Lust zu kontrollieren gerade :saint:
Zuletzt geändert von CatchMe321 am 25. Mai 2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mato

Beitrag

Im Prinzip ist ja das Voten dafür da, um den Server zu unterstützen, also ihn in der Serverliste "höher erscheinen lassen" und wenn man da jetzt einfach votefreie Tage für Echtgeld kaufen könnte finde ich das jetzt nicht so toll... Klar unterstützt du den Server damit auch, aber so wie du das jetzt geschrieben hast, klingt es so als wäre es ein MUSS zu voten. Ich denke mal, dass jeder der votet, das auf freiwilliger Basis macht. (Man erhält ja auch genügend Vorteile durch eine Voteserie bzw. durch Votis Diese sind aber nicht unbedingt ein Muss um richtig auf dem Server spielen zu können)
Aber, wenn man jetzt keine hohe Vote-Serie hat, heißt das nicht, dass man nicht normal auf dem Server spielen kann. Also braucht man ja nicht unbedingt eine Vote-Serie.
Außerdem, wenn du die Tage mit Echtgeld kaufen könntest, ist es ja wie als würdest du die Voteserie kaufen auch, wenn du sie nur sehr langsam bekommst. Grundsätzlich ist das ja nur dafür gedacht sich ein paar Tage dazu zu kaufen.

Das mit meine Meinung zu den votefreien Tagen für Echtgeld.
Zuletzt geändert von Mato am 25. Mai 2015, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
liewil

Beitrag

Ich bin auch ganz klar gegen Votefreie Tage für Echtgeld. Diese Herzen sollen Stammspieler markieren und ihnen durch regelmäßige Unterstützung des Servers ein paar Vorteile geben. Wenn man es via Echtgeld macht kann man auch gleich die Vip-Abbauwelt an den Adelstatus binden.. was nicht Sinn der Sache ist.

Zudem ist ein Votefreier Tag mehr als 1000 Taler Wert. Die Rechnung deinerseitz ergibt keinen Sinn. Woher nimmst du den Ansatz das ein Votefreier Tag 2 Votis Wert ist? Das hängt nicht zusammen - und viele würden auch mehr zahlen. Und das 2 Votis 1000 Taler sind ist auch ne gewagte These, so gewagt wie die Aussage das 1000 Taler 20 Cent sind..
CatchMe321

Beitrag

Das Problem sehe ich darin, dass ich mich als Stammspieler sehe! Ich verbringe meine Freizeit größtenteils auf Eldercraft und deswegen wehe ich mich halt so...es gibt nur 1-2 Tage in der woche da schaffe ich es einfach nicht zu voten und zu spielen...aber wenn ich an 5 Tagen die Woche spiele und mehr als 20 Stunden in der Woche auf dem Server verbringe sehe ich mich als Stammspieler und finde es schade das ich nicht die Vorteile nutzen kann.
Ich will diesen Server fördern, aber mehr schaffe ich nicht.

Zu liewil:
5000 Taler kosten im Shop 1€ also sind es ca. 20 Cent!
Und es wird gesagt, dass zwei Votis 1000 Taler wert sind wenn ich auf dem Server bin. Da du zwei Votis den Tag bekommen kannst kostet er so gesehen 20 Cent :D

Zuletzt geändert von CatchMe321 am 25. Mai 2015, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Mann muss ja nichtmal jeden tag 2 mal voten also ist ein votefreier tag NICHT 1000 wert .

Abgesehen davon bin ich DAGEGEN MIT ECHTGELD!
[align=center] :thumbup: [/align]
CatchMe321

Beitrag

Wie gesagt war auch nur ein Vorschlag, was daraus gemacht wird bleibt eh bei Dave! Ich denke da es eh schon Echtgeldprodukte gibt ist das kein Weltuntergang.Gedanken habe ich mir dazu gemacht und das ganze auch so ausgearbeitet das ich voll und ganz dahinter stehe und es auch kaufmännich tragbar ist.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“