Die Gilde wird zu Konnex (Konnex - connect) Namens Änderung

Mindway87

Beitrag

Konnex

VORWORT:

Hallöle an alle Elders,wie viele von euch gemerkt haben gab es einen kleinen Nameskonflikt mit den Namen unserer Alten "Firma" Die gilde.An alle die es nicht mit bekommen haben Affenzipfel und meine Wenigkeit haben uns zu verschiedenen Zeitpunkten den gleichen Firmennamen gewählt. Nach einen langen und ausführlichen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen das wir Ihm nicht seinen Namen streitig machen wollen und ändern daher unseren Name.Und daher präsentieren wir uns hier mit unseren neuen und frischen Namen Konnex, mit den Slogan

Konnex - connect

Denn wir verbinden möglichst viele Berufe in unserer Firma.

Konnex

Was tun wir:

Wir haben Momentan folgende Arbeitswege: Bauern, Bauhelfer, Buchbinder, Metzger, Bergmann und es wird geplant das noch mehrere Berufe folgen.

Bauer:
Als Bauer ist es deine Arbeit Felder VOLLSTÄNDIG zu bewirtschaften. Hier haben wir ein ausgeklügeltes System was es dir erlaubt 24h täglich so viel zu arbeiten wie du wilst mit einen guten Lohn der sich aufschichtet je nach Leistung.

Buchbinder:
Ist in der Art wie Bauer geregelt mit einen Fixlohn auf die Etagen und du erhältst Vergünstigung auf das Zuckerrohr und das Leder.

Metzger:
Natürlich haben wir ein schönes großes Gs was zur folge hat das wir die Maximal anzahl der Tiere auf unseren Gs haben und diese müssen dann auch gefüttert und geschlachtet werden.

Bergmann:
Als Bergmann kannst du unserer Tiefbau organisation beitreten und/oder unserer Schmelzer Gemeinschaft. Hier sind deine Tätigkeiten das ausheben von Kellern, Farmen von Steinen, Schmelzen von Steinen wo dein Lohn nicht nur im Taler bereich liegt sondern wo du auch sehr gut Level machst die du entweder Privat verwenden kannst oder der Gilde beisteuern kannst.

Bauhelfer:
Des weiteren besitzen wir Bauhelfer die verantwortlich sind Konnex am laufen zu halten. Da wir eine florierende Gemeinschaft sind und daher laufend expandieren brauchen wir fähige und kreative Köpfe die uns neue Gebäude bauen und Die Farmetagen errichten.

Du suchst einen Job?Wenn dich einer der oben aufgelisteten Berufe interesiert melde dich einfach mal ingame oder per Forum.Du kannst dich auch einfach in

Suntown S052 XYZ: -655/69/3944

bei unseren Haupt Grundstück umschauen wo wir sowohl die Allgemeinen Firmenregeln, Die Lohn-wand, Die Partnerfirmen und unsere Firmenleiter bzw Firmenvorstände aufgelistet haben.

Bewerber:
Wir freuen uns über jeden Bewerber egal ob mit oder ohne TeamSpeak

Partnerfirmen:Fabis BauGmbh und AllInOne
Zuletzt geändert von Mindway87 am 1. Mai 2015, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Priken

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Ich kann einfach nur wieder wiederholen, dass Konnex eine außergewöhnliche Firma ist.
Ich höre immer wieder, wie positiv Beeindruckt Leute sind, nachdem oder während sie mit der Firma zusammen arbeiten.
[/font]
Also zusammengefasst: Nur zu empfehlen!

MfG Priken
Zuletzt geändert von Priken am 1. Mai 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Freue mich schon wenn ich die neuen Berufs sparten vor schlagen kann damit die Firma noch weiter wachst :D
Außerdem finde ich es einen echt guten schritt von dir/uns das wir den Namen ab gegeben haben.
niki2011

Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier hin gehört aber ich versuche es mal:

Ich bin nun seit mittlerweile ca. 1 Woche auf ElderCraft aktiv und spare noch immer auf mein erstes Stadtgrundstück.
Nun habe ich so eben Ihre Firma Konnex entdeckt welche ich sehr ansprechend finde.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit als fleißiger Arbeiter.
Ich würde vorzugsweise als Bergmann arbeiten, da dies auch mein Job auf dem Server ist.
Als kreativer Bauhelfer stünde ich ebenfalls zur verfügung, da ich schon an einigen großen Projekten gearbeitet habe, welche ich Ihnen anhand meiner Planetminecraft-Projekte vorstellen könnte.
Ich hoffe, dass Sie noch eine Stelle für einen frischen Arbeiter wie mich haben.

MfG niki:)

Steckbrief:
Name: Niklas
Teamspeak: Ja
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich finde es gut, dass der Namenskonflikt im Guten auseinandergegangen ist. Des weiteren is der Name und Slogan von Konnex sehr gut geworden. Viel Erfolg mit deiner Firma Mind ;D

Liebe Grüße
Bam ;D
Zuletzt geändert von BamXD am 2. Mai 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mindway87

Beitrag

Konnex

Sucht absofort noch

1 Bergman

2 Bauhelfer

Und

10 Bauern

Genauere Infos zu den Arbeiten und Fähigkeiten die ihr mitbringen müsst findet ihr auf unserem Firmen Poste im Themen bereich Firmen.

Mfg
Mindway87, Salmaria und Priken
von

Konnex

Konnex - connect
(Der Beste Arbeitgeber fürs schnelles Geld)

Zuletzt geändert von Mindway87 am 3. Mai 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bankraub

Beitrag

Seit einer Woche arbeite ich jetzt für Konnex, und mir gefällt es unglaublich gut dort. Mittlerweile bin ich schon an zwei verschieden Posten eingeteilt worden und es macht immer wieder aufs neue Spaß, vor allem wenn wir im TS sind und über verschiedene Dinge quasseln.
10 von 10 möglichen Punkten an Konnex!
Ich kann es es jedem nur empfehlen, ich spreche aus Erfahrung. ✌
Time4Life

Beitrag

Ich bin kein Bergmann, jedoch Goldgräber. Wäre es denn möglich , einen Goldgräber anzunehmen? LG. Der Slogan ist schon irgendwie Cool ^^
Bankraub

Beitrag

@Schnacker2: Ich denke da sollten keine Probleme auftreten. Als Bergmann würdest du jedoch ein wenig mehr verdienen, was den Beruf angeht :)
Blooper_xs

Beitrag

.
Zuletzt geändert von Blooper_xs am 6. Mai 2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“