Dieses bereits bebaute Gruntstück ist wunderbar für Anfänger in einer Stadt!
Dieses Gs ist in Aubach (anf-aubach-220) und mit folgenden Eigenschaften:
- 10 x 15 x 82
- Haus mit 2 Etagen
- 1 Lagerraum
- 1 Etage zum brauen mit Platz für Zaubertisch und Regalen
- 3 Etagen noch leer
- 9 Etagen mit Farmen (Karotte, Weizen, Melone,Kartoffel, Zuckerrohr, Kürbis und Netherwarzen)
Der Preis beträgt 20.000 Taler und kann sofort gekauft werden! Verkaufsschild ist am Eingang und eine Karte mit der Lage ist als letztes Bild angefügt.
Bei Fragen schreibt mich hier im Forum oder im Spiel mit /msg Kuhjote an!
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 414495.png[/img]
Anfänger-GS, bebaut, 9 aktive Farmen, 20.000 Taler
Hallo Kuuhjote,
ich bin sehr an Deinem Haus interessiert. Leider hab ich das Geld in diesem Augenblick noch nicht komplett, aber bis morgen Abend habe ich höchstwahrscheinlich die 20k beieinander.
Ich würd mich daher riesig freuen, wenn es Dir möglich wäre, mir das GS bis morgen abend zu reservieren.
Das setzt natürlich voraus, dass Du Dein Schild ans Team vor dem Haus und evtl. ein Ticket, falls geschehen und möglich, wieder deaktivierst.
Vielen lieben Dank, falls Du es möglich machen kannst.
Gruß
Legosunny
ich bin sehr an Deinem Haus interessiert. Leider hab ich das Geld in diesem Augenblick noch nicht komplett, aber bis morgen Abend habe ich höchstwahrscheinlich die 20k beieinander.
Ich würd mich daher riesig freuen, wenn es Dir möglich wäre, mir das GS bis morgen abend zu reservieren.
Das setzt natürlich voraus, dass Du Dein Schild ans Team vor dem Haus und evtl. ein Ticket, falls geschehen und möglich, wieder deaktivierst.
Vielen lieben Dank, falls Du es möglich machen kannst.
Gruß
Legosunny