Herzlich- Willkommen, bei der MINER's Group :)

MrCrazyMC

Beitrag

Hey Lumorio_299 und DocExtraBeam,

Ich sehe das genauso wie DocExtraBeam, wenn du wolltest, dass die Arbeiter Dia-Werzeuge haben, dann hättest du das entweder bei der Auftragsstellung erwähnen sollen oder ihnen welches gegeben Lumorio_299.
Es war nicht ausgemacht, dass die Arbeiter Dia-Werkzeug vorweisen. Du hättest den ersten Firmenchef auch ruhig mal fragen können, was es Wichtigeres gab!!! Die Firma wird im Moment komplett umgebaut, sowohl vom GS her als auch von den Mitarbeitern. Da ist es logisch, dass gerade alles etwas länger dauern kann.
Ich hoffe, dass nächstes Mal etwas mehr Verständnis gezeigt wird, da man schon klar ausdrücken sollte, was man denn genau will und sich vorher mal erkundigen sollte warum es denn alles so lange dauert.
Auch ich bin durch den kompletten Firmenumbau sehr belastet und muss mir trotzdem die Zeit für jeden einzelnen Kunden etc. nehmen. Auch diese Antwort die ich hier gerade schreibe, kostet mich wieder Zeit, die bei einem anderen Kunden jetzt fehlt, doch wir müssen uns als Firmenleitung um jegliche Probleme, Kunden und andere Dinge in der Firma kümmern, sodass alles glatt läuft.
Da sollte man Verständnis haben, dass man im Moment in dieser Umbauphase für jeden Einzelnen keine Stunden lang etwas tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
(1. Manager: 1_Crazycraft_1)
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 26. Mai 2015, 14:58, insgesamt 4-mal geändert.
Lumorio_299

Beitrag

Ich habe ja auch kein Problem damit das es länger dauert ich finde es nur schade das 20 Minuten gearbeitet wird und dann der Auftrag komplett abgesagt wurde. Ich denke wenn man so einen Stress hat sollte man erstmal keine Aufträge annehmen.
LG
Lumorio
Zuletzt geändert von Lumorio_299 am 26. Mai 2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sebireb

Beitrag

Hallo erstmal,

1was versteh ich daran nicht:

Wir sollten für die Miner's group das Firmengebäude ausheben. Wenn sie Aufträge annehmen, während der eigene Keller nicht mals ausgehoben ist, dann find ich das iwie etwas komisch...
Naja...

LG
Sebastian
MrCrazyMC

Beitrag

Also Sebireb,
Wenn du ein Problem damit hast, warum wir im Moment Aufträge annehmen, dann wende dich bitte ingame oder im TS an den 1.Firmenchef.
Denn dazu kann ich euch nur sagen, dass wir deutlich weniger Aufträge annehmen.
Genauere Infos bitte bei badasani holen.

Und Lumorio,
Es tut mir leid, dass es ausgerechnet bei deinem Auftrag so unglücklich gelaufen ist. Ich habe badasani gefragt, warum der Auftrag nach 20 Minuten abgebrochen wurde. Er hat geantwortet, dass er weg musste da er zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war und ich denke es ist okay, wenn das Reallife vorgeht!!! Besonders bei einem Geburtstag den es ja auch nur 1x im Jahr gibt.

MfG 1_Crazycraft_1
( 1. Manager)
Dorngard

Beitrag

Naja es gibt ja auch noch andere Arbeiter abgesehen von Badasani und wenn man einen Auftrag annimmt dann sollte man ihn auch zu ende führen!
Zudem Warum stattet ihr eure Leute nicht mit Diaswerkzeugen aus?
Es geht viel schneller, euer Arbeiter verdient mehr, was auch wichtig ist!
Sry habe kein Verständnis dafür.
Lg Dorngard
Lumorio_299

Beitrag

Ist ja weiter hin auch nicht schlimm.
Er hätte es mir ja sagen können dann hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt. Reallife geht natürlich vor. Suche mir jetzt einen anderen Arbeiter und alles ist gut.
LG Lumorio
MrCrazyMC

Beitrag

Gut diese Diakusion ist hier jetzt engültig abgeschlossen, bitte keine neuen Beiträge mehr, das hier ist ein Firmenthread, der wenigstens etwas übersichtlich bleiben sollte.
MrCrazyMC

Beitrag

Achtung an alle:

Wir die MinersGroup schließen hiermit offiziel unseren Betrieb.
Wir haben uns wegen verschidenen Komplikationen dazu entschieden diesen für uns sehr wichtigen Schritt zu gehen und die Firma somit aufzulösen.

Trotz alledem, werden wir nicht komplett aus der Firmenwelt verschwinden, sondern ihr werdet einen Teil von uns mit noch anderen neuen Leuten bald in einem ganz neuen Firmenthread wiederfinden können
;)

Vorraussichtlich werdet ihr:

badasani / MrMrMan / 1_Crazycraft_1

wiedersehen :)

Diese neue Chance mussten wir ergreifen, da es später für uns und die anderen Leute mit denen wir eine neue Firma starten werden, viele Vorteile mit sich bringen wird.
Auch ihr werdet unter einem neuen durchdachteren und besser organisiertem System und Firmenteam hoffentlich nur Vorteile gegenüber des alten Betriebs spüren können.

Hiermit bedanken wir uns bei allen ehemaligen Kunden und wünschen ihnen noch viel Spaß mit ihren von uns gebauten Kellern/Häusern/Gärten/ und besorgten Materialien.

Auch an einen der ehemaligen Firmenchefs:

-Orangenkekse

die ehemaligen anderen drei Organisatoren:

-Rennmaus6
-Dominik_2013
-Tauron007

und die ehemaligen fleißigen oder weniger fleißigen Mitarbeiter:

-Leoj1014
-Tellam
-RoadRunnerDiz
-DoubleDMC
-Lucky_20
-Elitepig_HD

geben wir unseren besten Dank und wünschen euch allen eine tolle Zukunft auf EC.

Happy Mining und auf einen neue und bessere Zukunft :)

Euer badasani
Euer MrMrMan
Euer 1_Crazycraft_1

Wir sehen uns in der neuen Firma ;)
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 30. Mai 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“