"S&Z" eppoo Collections

Seppoo

Beitrag

"S&Z" eppoo Collections

Wir bauen für euch.
Von klein bis groß, von mittelalterlicher Minecraft Romanik bis hin zu postmodernen Gebilden

an dieser Stelle überspringe ich das allgemein übliche "wir sind die besten und bauen am schönsten" gesabbere und lasse ein paar Bilder von "S&Z" eppoo Collections Projekten für sich sprechen.

[font='georgia,serif']Abschließende Worte: Ich bin verrückt, denn Ich bin viele[/font]
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
Atillos

Beitrag

Echt schöne Gebäude dabei ;)
Eine Frage: In welcher Stadt befindet sich das Gebäude auf dem ersten Bild?
MfG
0Fred
Seppoo

Beitrag

[quote]Echt schöne Gebäude dabei Eine Frage: In welcher Stadt befindet sich das Gebäude auf dem ersten Bild?[/quote]

das ist S024 Whiskey Peak, die stadt befindet sich derzeit im bau und ist daher nicht geöffnet.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
Seppoo

Beitrag

AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Das sieht echt klasse aus, vor allem der Baum :thumbup:
The_Real_Viktone

Beitrag

Ich bedanke mich erstmal bei Seppoo das er mir überhaupt so ein großes Haus gebaut hat da viele abgelent haben.
das Haus war für die Größe schnell fertig der Preis war richtig gut!
kann nur Seppoo nur weiterempfehlen
irbaf

Beitrag

sieht echt geil aus. Aber ich finde es ziemlich teuer..:P
Zuletzt geändert von irbaf am 10. Mai 2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Geulerich

Beitrag

Ein ECHTER Minecraft Profi Architekt. Daumen hoch :)
Seppoo

Beitrag

[quote]sieht echt geil aus. Aber ich finde es ziemlich teuer..:P[/quote]

das ist gewollt...denn schließlich bin ich nicht die grabbelbox der architekten (das erledigen bereits andere), sondern eher die kleine heimische firma mit unverfälschter regionaler qualität (in diesem fall die qualität der örtlichen Nervenheilanstalt..aber psssst)
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Qualität hat seinen Preis :D

Zurück zu „Gildenvorstellungen“