Nabend Leute
habe ein kleine Problem, habe eben etwas Zuckerrohr abgebaut und bin dabei durch lag zurück gesprungen.
Nun hängt mein Avatar wohl in der Schwebe und werde nur noch vom Server gekickt mit der Info Fly.
Wenn es geht bitte meine Avatar zum Spawn porten dann sollte das Problem behoben sein.
Danke für eure Mühe
Woddy78
Kicked by NoCheatPlus
Erst mal danke Avatar ist wieder frei.
Jail hat funktioniert
Nur leider fehlen nun auch alle Sachen im Inventar da waren ein paar doch recht wertvolle
Waffen und Spitzhacken dabei gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen ?
Wenn nicht muß ich damit leben, aber wenn die Möglichkeit besteht wäre ich euch sehr verbunden.
Mfg Woddy78
Jail hat funktioniert
Nur leider fehlen nun auch alle Sachen im Inventar da waren ein paar doch recht wertvolle
Waffen und Spitzhacken dabei gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen ?
Wenn nicht muß ich damit leben, aber wenn die Möglichkeit besteht wäre ich euch sehr verbunden.
Mfg Woddy78
Ich werde auch öfters von NoCheatPlus gekickt, wenn ich im Ozean schwimme :/
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
- Nachtsfrau
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das selbe Problem. :/ Ich wollte mir ein Haus kaufen und bei der Besichtigung bin ich festgebugged.
Jetzt werde ich immer gekickt und dann steht da:
"du wurdest von NoCheatPlus gekickt. Melde das bitte einem Team-Mitglied mit der Info FLY.
Was mache ich jetzt am besten?
Ich komme ja gar nicht ins Spiel rein, ohne das diese Nachricht sofort erscheint.
(Komplett neugestartet habe ich schon mehrmals)
Ganz lieben Dank für jede Hilfe!
Nachtsfrau
ich habe das selbe Problem. :/ Ich wollte mir ein Haus kaufen und bei der Besichtigung bin ich festgebugged.
Jetzt werde ich immer gekickt und dann steht da:
"du wurdest von NoCheatPlus gekickt. Melde das bitte einem Team-Mitglied mit der Info FLY.
Was mache ich jetzt am besten?
Ich komme ja gar nicht ins Spiel rein, ohne das diese Nachricht sofort erscheint.
(Komplett neugestartet habe ich schon mehrmals)
Ganz lieben Dank für jede Hilfe!

Nachtsfrau
- Nachtsfrau
Danke für die Info 
Ich komme nur leider gar nicht mehr rein jetzt.. ;(

Ich komme nur leider gar nicht mehr rein jetzt.. ;(