Berufserfahrung

FiZzLePiZz96

Beitrag

Hallo,

Mir ist folgendes Problem aufgefallen. Und zwar ist der Stand meiner Berufserfahrung beim Berufsberater-NPC immer gleich. Der gab mir gestern 133k/172k an und heute als ich mich mal wieder gewundert habe wie weit ich schon bin gab er immer noch 133k/172 an obwohl ich schon wieder fleissig im Nether unterwegs war.

Die Berufstaler kriege ich aber noch. Daher nehme ich an, dass dies ein Anzeigefehler beim NPC ist?
Eine Behebung wäre recht sinnvoll, da es ja wenig Sinn bringt wenn man extra nen NPC einführt um die /jobs stats wieder zu sehen und dieser dann nicht richtig funktioniert :D

Freundliche Grüsse
Fizzle
AlexpertMC

Beitrag

:O wo ist dieser NPC ich hab den noch garnicht gesehen
_Floh_

Beitrag

der ist an der alten berufswand
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
FiZzLePiZz96

Beitrag

jetzt habe ich plötzlich 137k Erfahrung.

Aber trotzdem komisch. Gibts bei dem eine gewisse verzögerung bis man die Erfahrung die man gemacht hat dazugerechnet wird, oder wird die einmal täglich aktualisiert?

Weil gestern hatte ich schon 133k habe ja seither schon paar mal im Nether gefarmt, aber habe die EP erst jetzt beim Berufsberater angezeigt bekommen?
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Habe es ausprobiert und es funktioniert. Job XP wird alle 5 Minuten gutgeschrieben.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Dann scheint es wohl gestern bei mir nur irgendwie gehängt zu haben oder so. Viel mehr kann ich natürlich nicht sagen, als dass die X einen ganzen Tag lang gleich blieben obwohl ich im Nether gefarmt habe.

Aber da das ja jetzt komischerweise geht, kann man das Thema hier entfernen^^
Kucki

Beitrag

Also die Job-EP kriegst du sofort gutgeschrieben, nur der NPC aktualisiert sich nicht so schnell. Hab heute das gleiche bemerkt als ich beim Buchbinder leveln nachgeschaut hatte und der mir die ganze zeit 50/200 zeigte, dann ist mir aufgefallen, dass ich am Spawn noch Level 7 und bei meiner Farm schon Level 8 war. Also nicht direkt wundern :D
FiZzLePiZz96

Beitrag

Ja das war eben auch meine Vermutung wie meinem ersten Beitrag zu entnehmen war, ob der NPC nicht so schnell aktualisiert wird und desshalb ältere Erfahrungswerte abgibt?

In dem Fall ist es wohl so :D

Bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren wie es eigentlich sollte.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“