Vorschlag/Bitte

Winou

Beitrag

Hallöchen :)
Ich würde mir sehr gern eine Schienenstrecke zulegen ABER da die momentan niemand nutzen kann (abgesehen von mir natürlich) hoffe ich, dass man da was ändern könnte.
Kann man die Schienen+Lore vll ausgliedern sodass auch Leute ohne Bauerlaubnis diese benutzen können?
oder man vergibt diese wie auch Baurechte?
Ich würde das sehr viel angenehmer finden statt die 2000 Treppen oder Wasserlift.
Zuletzt geändert von Winou am 12. Apr 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
_Floh_

Beitrag

Kannst doch entweder dir da ein Home setzen oder ein schilderlifts machen mit lift-up und lift-down.
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Winou

Beitrag

Auf Sky gibt es keine Schilder lifts und mir geht es da eher um meine Besucher ich hab relativ viele Leute die meine Insel sehen wollen aber das geht momentan nur mit ./fly ich könnte natürlich ewig lange Treppen machen aber das will ich nicht :)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Wenn ich anderen Spielern das benutzen von Loren erlaube, können die auf deiner Insel alles "Reiten" und Fahren was Minecraft als Reit- / Fahrbar ansieht.

Das wären dann auch Tiere (Pferde, Esel, Schweine) und Boote.

Nur Loren zu erlauben hat bei meinem Test nicht funktioniert.

Ich bitte daher an dieser Stelle mal die anderen Sky-Spieler um Feedback - ob sie das so wollen würden, dass alle Spieler auf ihrer Insel alles Fahr- / Reitbare benutzen können.

Eventuell denke ich dann darüber noch mal nach.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Winou

Beitrag

Ich hätte nix dagegen :p
Tiere kann man ja umzäunen dann können Sie damit nicht weg
und mein Boot dürfen die dann auch nutzen :D
Kallerov

Beitrag

Hallo Winou, Belagalgar,

insbesondere die Verfügbarkeit von Loren würde ich sehr begrüßen. Es wäre sehr nett, seine Gäste auf eine schöne Inselrundfahrt oder einfach nur von A nach B zu schicken.
Boote und Loren muss man sowieso erst setzen, bevor man sie benutzen kann. Und Reittiere kann man wie bereits oben geschrieben auch einsperren, daher kann jeder, der etwas gegen die Benutzung selbiger hat entsprechende Schutzvorkehrungen treffen.
Man muss sicherlich Kompromisse schließen, was diverse Einstellungen betrifft, aber ich persönlich sehe durch das Erlauben von "Reiten" keine allzugroßen Risiken.

Gruß,
Kallerov
Zehvieh

Beitrag

Da kann ich den beiden nur zustimmen. Für mich wäre das auch völlig in Ordnung.
Klapleosa

Beitrag

Auch von meiner Seite aus wäre das vollkommen In Ordnung. Wenn ich Tiere habe bei denen ich nicht möchte, dass dort andere drauf reiten Zäune ich sie schlichtweg ein.
Meine Zäune sind sowieso immer 2 hoch, da ich es schon erlebt habe, dass Tiere übereinander "klettern" also sich schieben^^
Und über einen 2 Hohen Zaun kann nicht mal das Pferd springen ;)
Ich denke aber mal, dass es nicht schlecht wäre dazu eine richtige Umfrage im Forum zu machen (falls das Forum die Funktion hergibt hab noch nit geschaut) und vor allem auf diese Umfrage aufem Skyserver hinzuweisen wäre ideal, da erfahrungsgemäß nicht alle Spieler das Forum regelmäßig lesen;)
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

[quote='Klapleosa','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post13739']nicht schlecht wäre dazu eine richtige Umfrage im Forum[/quote]

Erledigt.

Dürft dort weiter diskutieren.

Erlauben von "Reiten" & "Fahren"

-CLOSE-
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“