Alle hier gelisten Belohnungen der Challenges wären bei Mehrmals abgegeben ;D
Was findet ihr? Gut? Schlecht? Zu einfach? Ideen&Feedback wird gerne gesehen
Name: Netherwarzenfarmer Netherfarmer Lavasammler
Benötigt: 248Netherwarzen 640 Netherrack 16Lavakübel (Kübel werden nur geleert)
Belohnung: 2Erde 2Glowstone 8Eisen
Super idee, aber Netherfarmer mit netherrack, die belohnung naja, da sucht man lieber glowstone als 10 stacks zu farmen (meine meinung).
1.belohnung könnte mann vllt. 1 ton oder 2 eisen.
Lavasammler brings nicht.
1. Du brauchst eisen um erstmal lava zu bekommen, 16 lava= 48 eisen( damit mein ich eimer ).
2. Wenn das kommt dann lieber 1-2 erde.
3. Gehört zu 2 mit, kübel muss dann ( wenn erde als belohnung ) auch abgegeben werden.
4.haette mann die kübel behalten, habe vip vorteil grund die können kostelos ins nether und dann eisen farmen.
die erste challenge bin ich zufrieden^^
Was ist eigentlich mit xp, sky-talis und wiederholte abgabe.
Netherwarzen und Netherrack und Lava bekommt man im Nether dermaßen schnell das es eine sehr leichte Quest wäre. Das Eisen sollte dann auf jeden Fall verschwinden und beim wiederholten Abschluss gibt es dann noch 1-2 Glowstone und 8 Eisen (Kübel verschwinden).
Bei Challengevorschlägen bitte auch gleich mit angeben, in welcher Stufe ihr die gerne hättet. Beachtet, dass eine Stufe nicht mehr als 8 Challenges enthalten darf - sonst klappt das mit dem Menü nicht mehr.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).