Immobilienvermittelungs Firma

ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Immobilienfirma zu machen.
Man kann sich an mich wenden, wenn man ein Grundstück verkaufen will oder wenn man eines kaufen will.
Ihr könnt euch einfach bei mir melden und mich beauftragen ein Gs zu suchen/zu verkaufen.
Dabei entstehen fürs erste keine Kosten für euch.
Nur wenn ich euch ein Gs vermittle oder ich euer Gs verkaufe bekomme ich meine Provision.

Es würde mich freuen wenn ich vielen Elderranern ein Gs geben könnte.

LG antirra :D

Hier findet ihr alle Gsse die war gerade verkaufen sollen: Verkauf von Grundstücken der Immobilienvermittlungs Firma

Die Liste wird des öfteren aktualisiert.
Ausserdem übernehme ich keine Gewähr, dass die Gsse noch zum verkauf stehen.
Des weiteren bitte ich darum, dass wenn ihr nach einem von diesen Gssen sucht und ihr es findet und es kauft,
dass ihr so fair seid dem Owner des Gsses und/oder mir zu sagen, dass ihr durch meine Forumseite aufmerksam auf dieses Gs geworden seid, falls es zutrifft
.
Es ist nä(kein h)mlich ziemlich viel Arbeit (und Geld) die hier drin steckt (zusammentragen, notieren, Marktschreie, ...) und
ich fände es auch schön wenn es sich lohnen würde
:thumbsup: ^^

Sonst stehe ich auch gerne für Fragen zu Verfügung
Zuletzt geändert von ArtillerieDodos am 19. Apr 2015, 16:18, insgesamt 6-mal geändert.
lordofDespair

Beitrag

Ich kann die Firma nur empfehlen antirraX hat mir schn 2 GS Verkauft und das ganz schnell und günstig
AlexpertMC

Beitrag

Hi antirrax möchte Gs verkaufen und will wissen was du mir zahlen würdest für mein Gs:
S07 Hyrule bebaut mit schönem Quartzhaus neben Leuchtfeuer...man hat auf dem Gs positive Effekte unterkellert mit eine Lager, einer Tierfarm jeweils 2 Kühe und Schafe vorhanden dazu kommen noch 10 Etagen Weizen farmen. Das Gs hat eine Größe von 50mal50
Mach mir mal ein gutes Angebot :)
Lorrdy

Beitrag

Die Idee hatte ich auch mal :D ,aber bin Stadtherr... ;)

Viel Glück/Spaß dabei
[align=center] :thumbup: [/align]
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

@Alexzetre ich kaufe die Gsse garnicht ;-)
Ich vermittle sie bloß weiter an Kunden.
Und schreib mir bei soetwas bitte eine Pn im Forum oder Ingame. Vielen dank
und
LG antirra
puschibaer

Beitrag

Ich kann die Firma sehr empfehlen. Freundlich, sehr schneller GS verkauf und günstig.
Gerne wieder. :thumbsup:

Zuletzt geändert von puschibaer am 19. Apr 2015, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Cena67

Beitrag

Mein Grundstück wurde soebend verkauft!
Vielen Dank an euch beide. Wirklich sehr vertrauenswürdig.Antworten immer auf jede Frage!Die Firma ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank M4ngo und antirraX!
Hoffe die Firma wird noch größer

Mfg

Cena67

Zurück zu „Gildenvorstellungen“