Vorstellung der ECIG (ElderCraft Immobilien Group)

Mihla

Beitrag

Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch hier meine Firma vorstellen. Ich weis es gibt schon so einige, dennoch hat wohl so jede Firma ihren eigenen Charm, von daher kann es nicht schade die ein oder andere zu haben.

Um die Vorstellung vlt ein wenig anschaulicher zu gestallten habe ich mal was vorbereitet. Ich bitte hierbei ein paar Formatierungsprobleme zu entschuldigen. Diese werden in den nächsten Ausgaben natürlich nicht mehr vorkommen.
Spoiler
Soweit erstmal von mir, ich hoffe natürlich das sich der ein oder andere zu meiner Firma verläuft und mir einen Auftrag anbietet.

Mit freundlichen Grüßen

Mihla
Zuletzt geändert von Mihla am 10. Apr 2015, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Ich habe keine Berechtigung :/ . Ich weiß ja nichtmal was du machst...
[align=center] :thumbup: [/align]
Mihla

Beitrag

Sollte jetzt gehen, ich habe aus versehn den falschen link gepostet.
Zuletzt geändert von Mihla am 10. Apr 2015, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
_Floh_

Beitrag

Ich würde den Namen von der Firma ändern, weil Firmennamen mit Eldercraft sind verboten.
lg_Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Devils_fist

Beitrag

Moin, irgendwie kommt mir diese Art von Firma sehr bekannt vor. :) Hatte schon mal das gleiche Projekt vorgehabt, ist leider in diesem Forum nicht mehr zu finden das war noch im alten Forum. Hatte damals sehr wenig Interessenten. Aber vielleicht klappt es bei dir ja besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
MrBloxx86
Mihla

Beitrag

Gut dann löscht das Thema bitte..., im endefeckt hätte das nix mit namen klau usw zu tun aber wenn es denn an dem so ist denn löscht das hier bitte.

Da ja jetzt wo es nicht mehr nötig war mein Foren account gelöscht wurde kann ich es nicht selber machen.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“