AllInOne

KleinerOnkel

Beitrag

Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr netter Kontakt, absolut empfehlenswert.
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Super Preis, schnelle Lieferung
gerne wieder :thumbsup:
Garlakon

Beitrag

[quote='chiliking9','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post13173']Super Preis, schnelle Lieferung
gerne wieder :thumbsup:[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen ;)
sh1nt4ro

Beitrag

Ich bin sehr zufrieden .
Meine Bestellung war in kürze da und der preis war verhandelbar
Zuletzt geändert von sh1nt4ro am 12. Apr 2015, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Williwuerfel

Beitrag

Ich arbeite für die Firma AllInOne jetzt schon ein wenig länger und bin ziemlich begeistert. Es lohnt sich immer für die Jungs zu arbeiten. Die Abrechnung erfolgt regelmäßig jeden Abend und inzwischen herrscht vollstes Vertrauen, da immer alles auf den Punkt stimmt.

Aber auch als Kunde gibt es keine bessere und/oder preiswertere Alternative. Mit NJSWitten kann man keinen kompetenteren, und zuverlässigeren Handelspartner haben. Die Ware ist ohne Umschweife da und wird zu einem verdammt fairen Preis verkauft.

Und auch wenn es ums bauen geht, kann ich wieder nur auf die Firma AllInOne verweisen. Die Jungs bauen atemberaubende Häuser in verschiedensten Stilrichtungen, und das in kürzester Zeit. Bei dem Haus von meinem Bruder und mir war das Haus in nur 1 1/2 Stunden fertig gestellt. Und was soll ich sagen, es sah bezaubernd aus.

Also wer Freundlichkeit, Kompetenz, beste Preise, serverhervorrangende Baukunst oder Faire und gut bezahlte Arbeit sucht, sollte nicht lange zögern, sondern einfach mal
NJSWitten
anschreiben. So mach ich das auf jeden Fall immer ;)

Mit freundlichem Grüß
Williwuerfel
Zuletzt geändert von Williwuerfel am 12. Apr 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hinata_x3

Beitrag

NJSWitten hat mir günstiges Birkenholz verkauft und hat es immer auf lager Für schnelle Bauprojekte hat NJS wirklich alles ;D
Olivvani

Beitrag

Ich habe schon mehrere Bauwerke von @NJSWitten in der Stadt gesehen, aber noch nie selbst seine Arbeit in Anspruch genommen. Nun habe ich endlich mal ein Grundstück von ihm bebauen lassen, ihm ein paar Richtlinien gegeben und sonst sehr viele Freiheiten gelassen. Ich muss sagen so eine Leistung habe ich in dem Jahr, an dem ich auf Eldercraft spiele, selten gesehen.
Eingestellt habe ich mich auf eine Bauzeit von bis zu einer Woche, doch aus diesem Gedanken wurde nichts... denn er hat nur 2(!) Tage gebraucht. Immer wieder habe ich mir das zwischendurch angesehen und jedes Mal sah man einen Fortschritt am Bau.
Das Geld, dass ich für ihn ausgegeben habe, hat sich vollständig gelohnt.
Nur empfehlenswert! :)

MfG Oli.
bball13

Beitrag

AllInOne scheut keine Gefahr um stets jegliches Baumaterial in großer Menge anbieten zu können. So konnte ich heute schnell und unkompliziert 12 Stacks Quartzblöcke zu einem fairen Preis erstehen.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
pregoo

Beitrag

Die jungs und mädchen sind HAMMER.Sie sind freundlich, nett, spaßig und wissen ihren job zu machen NJSWitten hat bei uns ne Wohnung eingerichtet und die sieht so fett aus.Sie sind sehr zu empfehlen.MFG pregoo
Kucki

Beitrag

Schnell und günstig, das ist AllInOne. Wenn man etwas braucht, auch bei größeren Mengen, wird sich sofort um die Bestellung gekümmert und in kürzester Zeit hat man seine Ware.

Demnächst hol ich mir meine Sachen immer bei AllInOne :)

VG
Kucki

Zurück zu „Gildenvorstellungen“