AllInOne

Bankraub

Beitrag

Ich liebe dich und deinen Itemverkehr, Nils...
25LuckY1

Beitrag

Wie immer spitzen Arbeit und schnelle Lieferung (Daumen hoch)
Ich bin Batman :thumbsup: Kommt nach Nordwacht s023. Die Schneestadt von Eldercraft
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Nun... AllInOne....

Was soll man dazu nur sagen,

ABSOLUTER Wahnsinn, ein Mega Auftrag, welcher sich auf 6 Doppelkisten reiner Erzblöcke belief (also diese, die aus 9 Barren/einzelnen Erzen Hergestellt werden. Zur Klarstellung), wurde nach einem Gespräch, welches sehr Professionell geführt wurde, sofort geliefert und das noch zu einem guten Preis. So etwas habe ich von KEINER Firma erwartet, als ich meinen Forenpost schrieb, worauf sich @NJSWitten meldete. Meine Weiterempfehlung spreche ich hier sehr gerne aus! Ich werde mich in Zukunft DEFINITIV immer bei AllInOne melden, sollte ich erneut derartige Anliegen habe.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
EnteOttox

Beitrag

Was soll,ich zu AllinOne sagen?echt super NJSWitten hat mir eine super große Villa in innerhalb von 2 Tagen mit top Einrichtung für einen echt guten Preis ich kann
nur sagen das ich die Firma nur weiterempfehlen kann
DANKE NJSWitten
Fjella

Beitrag

*summsummsumm* mal wieder hier vorbeischwirren muss, denn ich habe wieder etwas zu sagen:

Ich bin ja eine seiner fleißigen Arbeiterbienen in dem Bienenschwarm von AllInOne. Ich dachte schon, dass er nur gut zahlt und dass es super Arbeitsbedingungen sind, aber jetzt hat er mich schockiert. NJSWitten hat mich absolut geschockt!!!

DENN:

Er geht sehr auf seine Mitarbeiter ein und jetzt gibt es auch, als Anreiz und Belohnung, Mitarbeiter der Woche/des Monats!!! Mit nicht geringen Belohnungen bzw. Bonuszahlungen

NJSWitten ist ein echt genialer Chef und liefern tut er auch wahnsinnig schnell.

Auch als Kundin möchte ich mich melden, denn: NJSWitten baute mir innerhalb weniger Stunden ein nettes, kleines Häuschen im verbotenen Wald. Das Haus wurde klasse, ist nicht teuer geworden und ich empfehle ihn nur zu gern weiter

Gruß

Benisha *weitersumm*

Zuletzt geändert von Fjella am 3. Jun 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
25LuckY1

Beitrag

Meine Rettung! Diese Firma kann echt alles besorgen und dass super schnell und zu guten Preisen :) Wenn ich wo einkaufe dann bei AllInOne! Super Arbeit. Weiter so! :)
Ich bin Batman :thumbsup: Kommt nach Nordwacht s023. Die Schneestadt von Eldercraft
Seppoo

Beitrag

mir wurden äußerst zügig 3 DK Schnee besorgt, in diesem bereich sehr empfehlenswert

[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150604/pday3mxl.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Seppoo am 4. Jun 2015, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
25LuckY1

Beitrag

Klasse Sache! Angeschrieben und binnen 1ner Minute vorbeigekommen. Good Job!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“