Die Schnabeltier AG stellt sich vor!

Ev3n7Hor1zon

Beitrag

Schnabeltier AG

Hallo liebe Community und herzlich Willkommen bei unserer Firmen-Vorstellung. Wir sind eine frisch gegründete Firma und daher noch im Aufbau. Aber wenn wir genügend Aufträge erhalten, dann werden wir bestimmt schnell zu einer größeren Firma heran wachsen und damit natürlich mehr Möglichkeiten erhalten, um euren Wünschen nachzugehen. Gegründet wurde unsere Firma am 02. April dieses Jahres. Wir haben zur Zeit nur zwei Mitarbeiter, sind aber natürlich auch noch auf der Suche nach guten und [/font]zuverlässigen Mitarbeiten. Bewerben kann man sich ganz einfach über eine Privat-Nachricht an mich, den Firmen-Leiter.

Und damit komme ich zur Vorstellung unserer Mitarbeiter: Zuerst einmal bin da ich selbst. Ich habe diese Firma gegründet und bin daher der Leiter. Mein Minecraft-Name ist 'ArthurPhoenix'. Ich spiele schon seit geraumer Zeit auf ElderCraft, ich kenne mich also bestens aus. Außerdem engagiere ich mich auch als Pate, und - wenn ich neben der Leitung meiner Firma dazu komme - vielleicht werde ich ja sogar Supporter.
Und dann kommt an zweiter Stelle mein zur Zeit (das wird sich hoffentlich bald ändern) einziger Mitarbeiter. Er heißt 'Zocker_EP' und ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber vom Server. Ich war sein Pate und wir kennen uns inzwischen gut.

Als nächstes erkläre ich unser Fachgebiet, falls man es so nennen möchte. Und zwar gibt es hier eine Besonderheit: Im Gegensatz zu den meisten anderen Firmen, die es auf ElderCraft gibt, haben wir uns auf keine Tätigkeit spezialisiert. Wenn es für uns möglich ist (Wir sind nur zu Zweit, auch haben wir zum Beispiel nicht unbegrenzte Rohstoffe und auch nicht unbegrenzte Werkzeuge), dann führen wir jede Art von Auftrag aus. Das heißt, wir verkaufen alle Arten von Items, wir bauen Alles ab und wir bauen auch alle Arten von Häusern oder anderen Gebilden. Wir können ihnen ein Haus bauen, entweder nach ihren Wünschen, oder wir entwerfen es selbst, wir entfernen ihnen die Bäume von ihrem Grundstück oder wir heben ihren Keller aus.
Die Werkzeuge für unsere Arbeit können entweder sie stellen, oder wir verwenden unsere eigenen Werkzeuge (Allerdings nur gegen Aufpreis).

Und zuletzt möchte ich noch etwas zu unserem Namen sagen. Zugegeben - Dieser Name ist ausgefallen, aber er gefällt uns und wir haben nach einem ausgefallenen Namen gesucht. Dieser Name ist außerdem ein Insider, aber der Eine oder Andere von euch weiß vielleicht, was hinter diesem Namen steckt. :P

Und für alle Leute, die diesen Text nicht lesen möchten, hier noch eine Zusammenfassung unserer Firma:
- Die Firma ist noch im Aufbau, gegründet wurde sie am 02. April diesen Jahres.
- Leiter der Firma bin ich, mein Minecraft-Name lautet 'ArthurPhoenix'.
- (Zur Zeit einziger) Mitarbeiter ist (Zumindest zur Zeit ist das sein Name) 'Mr_Pleasant'.
- Unser Fachgebiet ist Alles. Wir führen jeden Auftrag aus, den wir ausführen können. Aber natürlich haben wir nur begrenzte Möglichkeiten.
- Der Name unserer Firma ist zwar ausgefallen, aber er gefällt uns - und ihnen hoffentlich auch.

Hat ihnen die Beschreibung gefallen - Fühlen sie sich angesprochen? Wenn sie sich sicher sind, oder auch, wenn sie noch überlegen, buchen sie uns und lassen sie sich von uns und unserer Firma überzeugen! Erreichen können sie uns entweder über eine Privat-Nachricht an mich, oder - wenn ich online bin - sie schreiben mich einfach auf dem Server an. Dann können wir alles Genauere zu ihrem Auftrag besprechen.

- ArthurPhoenix
Zuletzt geändert von Ev3n7Hor1zon am 6. Apr 2015, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Ev3n7Hor1zon

Beitrag

Mit der Überschrift ist da wohl etwas schief gegangen... Oder sieht das nur bei mir so aus? Also '[font='arial, helvetica, sans-serif; font-size: 18pt; color: rgb(255, 0, 0)']' sollte dort nicht stehen.

Ich habe die Überschrift repariert, ignoriert das hier einfach.
Zuletzt geändert von Ev3n7Hor1zon am 3. Apr 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
MrCrazyMC

Beitrag

Da ist wirklich was schiefgegangen :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“