Hallo,
ich muss sagen, dass ich es echt satt bin! Täglich Leute die den ME Chat nutzen der seit der 1.8 nicht mehr gesperrt ist.
Kann man den nicht wieder sperren? Ich denke das fänden mehrere Leute gut. Denn das die ganze Zeit Leute da was schreiben nervt.
Meinetwegen kann man es mal ausprobieren aber dann ist Schluss!
Ich habe hier noch ein Bild von eben:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150331/temp/zw99re3g.png[/img]
lg fhoe
[Vorschlag/Feedback:] Der ME Chat!
Zuerst fande ich den chat noch ganz lustig aber nach einer zeit hat mich der echt sehr aufgeregt, weil viele kommentare daraus bestanden mit Leuten zum reden was sie einfach über /msg tuen könnten. Meiner Meinung kann dieser chat wieder deaktiviert werden.
lg _Floh_
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man diesen Chat sperrt. Wenn ich schon sehe, wenn da 20 Spieler gleichzeitig den Chat damit volltexten und man vom normalen Chatverlauf nichts mehr sieht ... Es stört einfach.
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
-
Mir geht's genau so wie _Floh_. Ich fand es zuerst lustig aber jetzt nervts nur noch.
Find das ganze mit /me schön und gut solange es wie localer chat behandelt wird. Ob da nun Jemand schreibt *Kekse mampf* oder "/me mampft lecker Kekse!" ist im localen relativ egal. Nur wenn ich irgendwo im Nirgendwo bin, dann brauch ich nicht mitbekommen, dass jemand in seinem kleinen Anfängerhäuschen gerade Kekse mampft 

-
Ja wenn /me nur Lockal wäre, wäre das super. Dann haben die einen Ihren Spass und die anderen stört es nicht.
-
Ich finde man sollte ihn wieder ausschalten, da es wirklich nervtötend ist und man so auch wichtige dinge die im chat geschrieben werden nicht sieht
-
Was ist eigentlich der ME Chat?
Wenn es mir einer erklärt, dann kann ich mitreden
Wenn es mir einer erklärt, dann kann ich mitreden

So wie ich das mitbekommen habe sind damit einfach die "/me" Nachrichten gemeint, welche zeigen sollen, was man gerade tut.
Also z.B.:
Eingabe: /me mampft Kekse
Ausgabe im global Chat: *Priken mampft Kekse
Hoffe, das alles richtig war
Priken
Also z.B.:
Eingabe: /me mampft Kekse
Ausgabe im global Chat: *Priken mampft Kekse
Hoffe, das alles richtig war
Priken