Fabis Bau Gmbh schnell und Günstig

fabi679

Beitrag

Willkommen in Fabis Bau Gmbh ich (fabi679)und (Kaampfkeeks) möchten sie hir bei uns auf der Forums Seite Herzlich begrüßen.
Wie vielleicht manche mitbekommen haben ist die Firma bekannt geworden durch Fachgerechte schnelle und vorallem Kostengünstige Arbeit.Daher ist es mir eine Freude bekannt zu geben das Fabis Bau Gmbh nun Patner Firmen hat.Dies hat den Vorteil das wir ihnen nun gute und Kompetente Firmen Empfellen können zum den Tehmen (Wahrenbeschaffung ).Auserdem möchte ich mich noch bei allen Mitarbeitern bedanken die mich beim Aufbau der Firma Unterstützt haben.Natürlich geht der Dank auch an alle Kunden ohne die dieses Vorhaben nicht gelungen währe.Desweitern ein GROßEN Dank an unsere Patner Firmen die an die Firma Glauben und Unterstützen.

Unsere Patner Firmen /Privat Leute

Konnex Spezialisiert auf Weizen Anbau (auch im Massen bereich) Forums Seite follgt noch

Salmaria Spezialisiert auf Wahren (auch im Massen bereich) Privat Person

Unsere Dienstleistungen sind:

Kellerausbau

Solar Häuser (Neu)

Gerüsst verleih (Neu)

Solar Technick
(Neu)

Lager Sotierung (Neu)

Material beschaffung aller Art auch im dk bereich (Neu)

Planung ihres Eigenheims
(Neu)

Dacharbeiten

Häuserbau

Farmenbau

Redstone-arbeiten

Garten - arbeiten

Ausbesserungen am Haus/Keller/Garten

Dienstleistungen für Stadtherren (Neu)

Straßen Bau (Neu)

Grundstücks Bau
(Neu)

Kunstvolle Bauwerke Baun
(Neu)

Hotel Bau
(Neu)

Gasthaus Bau
(Neu)

Terrar Arbeiten(Neu)

Bei Interesse können sie mich (fabi679) oder (Kaampfkeeks) gerne anschreiben

desweiteren bin ich über Skype oder teamspeak erreichbar
:thumbsup:
Kunden zufriedenheit 100%;D

100% Zufrieden Arbeiter :D
BILDER werden alle 3 Tage Ausgetauscht
Zuletzt geändert von fabi679 am 2. Mai 2015, 02:00, insgesamt 9-mal geändert.
MrCrazyMC

Beitrag

Hey ich wüsste gerne näheres zum Gerüstverleih und Solartechnik, also wie soll das gehen???

Antwort bitte hier im Forum per Konversation!!!

MfG 1_Crazycraft_1
fabi679

Beitrag

An alle denen der Begriff Gerüstverleih und Solar technick nicht erklärt wie man es in Minecraft macht (Umsetzt):D

Der Gerüstverleih ist gedacht als Hilfe beim Baun, für die die immer wieder Runterfallen.

Solar Technick mit Hilfe von Sensoren ist es uns möglich über den Tag das Licht auszuschalten und Abends an.
Die Solar technick ist für die Gedacht die geren ein Ökohaus hätten:D

Ich Hoffe ich konnte euch diese Begriffe Erklären !

Mfg Fabis Bau Gmbh
CeroSpace

Beitrag

Falls ihr noch den einen oder anderen Mitarbeiter sucht würde ich mich gerne bewerben. Schreibe auch gerne ein Bewerbungsschreiben oder mache ein Bewerbungsgespräch.

Nun kurz zum Thema klauen. Warum sollte ich das tun es hat doch nur für beide Parteien nachteile. Ihr zum Beispiel verliert wertvolle Ressourcen während ich gebannt werden würde. Solltet ihr euch entscheiden mich einzustellen hoffe ich auf auf eine angenehme Geschäftsbeziehung.

Wenn dem nicht so ist hoffe ich das wir eine angenehme Kunden-Unternehmer Beziehung führen können.

Mit freundlichen Grüßen

CeroSpace (aka Tobi)
Den123450

Beitrag

Ich bin zufällig im Localchat auf Fabis Dienstleistungen aufmerksam gemacht worden und hab mich kurzerhand entschieden, die Firma meine beiden Keller ausheben zu lassen.

Anfangs wollte ich das ganze lieber selbst machen, da ich allgemein etwas misstrauisch bin was Rechte auf meinem GS angehen, bereue aber in keinster weise, das ganze in fremde Hände zu geben.
Mit den GS-Rechten wurde sehr verantwortungsbewusst umgegangen und mein Vertrauen wurde zu keinem Zeitpunkt gebrochen

Fabis Bau Gmbh hat die beiden Keller schnell, unkompliziert und (ganz wichtig :P) zu einem wirklich vernünftigen Preis ausgehoben. Ich bin absolut und rundum zufrieden und empfehle jedem, der eine Kelleraushebung plant, diese an Fabis Bau Gmbh zu übergeben.
Ich würde in Zukunft jederzeit wieder auf die Firma zurückgreifen.

In diesem Sinne, Danke für die schnelle Durchführung und alles gute für die Zukunft! 10/10 Punkten von mir ;)
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Es wird wohl zeit das ich mal was zu Fabis Firma sage.
Ich nehme seine Dienste REGELMÄßIG in Anspruch.
Darunter ist:

1) Lagersotierungen
2) Farmaufträge
3) Kellerausheben
4) Hausbau
5) Farmbereiche ausbauen nach abbild oder seiner kreativität und kleinen absprachen.
6) Umbauten von Häusern/optimierungen
7) Themenhaus Bauen nach Bild

So wo soll ich beginnen über all das zu reden :D
Als ich das erste mal Fabi's Dienste verwendete war es noch eine 1 Man show wo er
für den eindeutig günstigsten Preis innerhalb von 2 Tagen mein Gs fertig ausgehoben hat.
Und in Anschluss 10 ebenen eingezogen hat nach abbild der ersten.
Das 2te was ich direkt im anschluss brauchte war ein Kisten Sotierer oder besser Gesagt ein Mincraftlogistiker
denn er hat aus meinen Unsotierten Kistenmasaka ein Lager mit Steal gemacht wo sich jeder zurecht findet.
Nun kommt er alle 3 Tage und räumt mir alles auf (weil ich alles nur in ein paar dks klopfe) und auf anfrage hat er auch immer zeit es zwischendurch zu räumen.

Da ich mich auf den Handel von Waren spezialisiert habe und oft einmal massen an Waren benötige bin ich froh das Fabi nun auch noch einige Mitarbeiter angestellt hat.
Innerhalb einer Nacht haben sie mir Sehr viele Dk's Waren gesammelt die ich Ihnen einen Tag davor erst in Auftrag gestellt habe. (dachte mit 3 Tagen farmzeit was auch oke gewesen wäre bei der Menge).

Mit den Gewinn habe ich mir Jetzt ein GS in Hogwards gekauft (Linguster weg 4 [Harrys Haus[)
Das Themenhaus wurde bestens möglich innerhalb einer Nacht fast fertiggestellt und auch sämtliche absprachen mit den Stadtherren und Regelausnahmen wurden von ihm verhandelt ohne das ich mich viel damit rumschlagen musste.

Und nun zu guter letzt habe ich mir heute vormittags ein Gs in Suntown besorgt und als ich jetzt schauen wollte wie der umbau lauft Punkto "mach den ganzen Keller weg der gefallt mir nicht" sehe ich nur noch ein riesen loch mit sotierten kisten und einen schild "Auftrag beendet wartem auf Bauanweisungen"

Einfach Die BESTE Firma was alles rund ums Haus angeht

MFG Salmaria
fabi679

Beitrag

Wir Garantieren ihnen zu 100% beste Arbeit zum kleinen Preis!!

Siehe Komentare !!

100% Zufriedenheit

Zurück zu „Gildenvorstellungen“