Crazy-Immobilien wird geschlossen!!! Thread bitte in ein paar Tagen schließen!!!

MrCrazyMC

Beitrag

Crazy-Immobilien:

Die neue Immobilienfirma auf Eldercraft!!!
Wir kümmern uns um alle kleinen bis mittelgroßen Grundstücke von euch :)
Natürlich versuchen wir die besten Leistungen zu guten Preisen anzubieten, also ein gute Preis- Leistungsverhältnis zu schaffen :)

Unsere Firmenhauptzentrale derzeit:

Stateless Stadt 42 / kleines Villengrundstück / Nummer 6 (s42-kv06) (leider im Moment sehr kleine Hauptzentrale)
Koordinaten: x: -1929 y: +3842

Unsere Firma bietet euch:

- Terraforming ( Preis je nach Größe des Grundstücks )
- Kelleraushebung ( Preis je nach Größe des Grundstücks und der Kellerraumhöhe )
- Hausbau ( Preis je nach Materialaufwand )
- Hausabriss ( Preis je nach Höhe und Größe des Hauses )
- Werbung z.B. Marktschreie für eure zu verkaufenden Grundstücke
- Wir verkaufen für euch auch euer Grundstück, falls ihr keine Zeit oder Lust dazu habt und wir eventuell schon einen interessierten Käufer ;)
- Farmenbau ( Preis je nach Größe der Farm + Materialaufwand )
- Farmenabriss ( Preis je nach Größe der Farm )
- ...und noch viele weitere Arbeiten auf Anfrage ;)

- Je mehr Materialien ihr uns z.B. beim Hausbau oder Farmenbau zur Verfügung stellt, desto billiger wird der Auftrag!!!!!

Mommentane Mitarbeiter:

- Firmenchef: 1_Crazycraft_1
- Chefbaurbeiter in Sachen: Terraforming, Kelleraushebung, Hausabriss, Farmenbau und Farmenabriss: pixxgamer

Bei Interesse an einem oder mehreren unserer Angebote bitte grundsätzlich immer den Firmenchef 1_Crazycraft_1 anschreiben!!!!!
Meldet euch bei uns mit: /msg 1_Crazycraft_1 oder: /mail 1_Crazycraft_1 oder: hier unter diesem Beitrag zu unserer Firma :)

P.S.: Über Feedback zu unserer Firma hier auf dieser Seite, würde ich mich sehr freuen :)
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 27. Mär 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
MrCrazyMC

Beitrag

Jetzt neu, große Rabattaktion :

Schlag jetzt in den nächsten Tagen zu, denn eine große Rabattaktion erwartet dich!!!

Es gibt 20% auf alle Aufträge dieser Art:

- Kelleraushebung
- Hausabriss
- Farmenbau ( Farmenbau, nur wenn uns das Material zur Verfügung gestellt wird!!! )
- Farmenabriss

Achtung:

Die Rabattaktion gilt nur für Aufträge, die uns im Zeitraum vom:

30.3.15 - 8.4.15

gestellt werden!!!

Happy Mining wünscht dir: 1_Crazycraft_1 ;)
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 27. Mär 2015, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Raphphael

Beitrag

Farmenabbau:

Ich habe gestern Abend den Auftrag gegeben, heute Morgen war er schon fertig. Und das auch noch zu einem günstigen Preis. Bin sehr überzeugt von dieser Firma und werde falls ich wieder mal Arbeiter auf meinem GS brauche, mich wieder bei 1_Crazycraft_1 melden :thumbup:
MrCrazyMC

Beitrag

Achtung an alle!!!!!:

Ab jetzt gilt die oben beschriebene Rabattaktion :D
Jetzt zugreifen und eure 20% sichern
;)

[font='times new roman,times,serif']MfG 1_Crazycraft_1[/font]
Zuletzt geändert von MrCrazyMC am 30. Mär 2015, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
MrCrazyMC

Beitrag

Achtung an alle es ist leider passiert!!!
Sehr traurig aber wahr!!!
Wir nehmen absofort keine neuen Aufträge mehr an und die Firma wird geschlossen!!!!
Der Grund dafür ist das ich mich einer neuen größeren Firma angeschlossen habe und dort auch in einer etwas höheren Position arbeite!!!
Absofort könnt ihr gerne eure Aufträge an die neue Firma auf EC: MINOR's Group stellen ;)
In der neuen Firma kann man mich absofort antreffen, zwar nicht als Chef aber als höherer Angestellter ;)
MfG euer 1_Crazycraft_1

Zurück zu „Gildenvorstellungen“