Marktplatz Verlängerung

VoltoxXD

Beitrag

Hallo Liebes Eldercraft Team,
Diesmal möchte ich wieder einmal mich über die Shops reden.
Mal wieder ist am ElderMarkt Heute um 8:00 Uhr ein Shop fasst abgelaufen,aber keiner hatte eine Chance den Shop zu bekommen weil der Besitzer ihn verlängert hat entweder sollte man Die Shops wie ein Grundstück kaufen können oder mann sollte die ganze Geschichte sein lassen.Außerdem werden die plätze in den Malls in den Städten nur (Meistens) an die Leute vergeben die auch dort Wohnen und die Leute die in einer Stadt ohne Mall Leben haben es dann eben schwieriger und sind sogesagt in der Hinsicht gehandycapt.

p.s Der Server ist Richtig Gut und es macht Spaß zu spielen und Shops gehören halt dazu aber die Shops brauchen meiner Meinung eine größere anzahl oder eine Reform.
:thumbsup:
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich finde die Besitzer sollten das Recht haben ihren Shop zu verlängern.
Soweit ich weiß ( ist zumindest bei den Malls und Gasthäusern) gibt es ja eh ein maximum an
Verlängerungen? - Oder?

lg fhoe
(:
VoltoxXD

Beitrag

Ja Das ist ihr Recht aber Die Neulinge kommen deswegen nie (selten) zu einem Shop.
p.s Ich bin selber seit einigen tagen auf der suche seit dem ich genug Taler habe.
liewil

Beitrag

Also wie GS verkaufen ist ja total blöde, dann haben die ganze Inaktiven alle nen Shop am Ende.. nur damit sie sagen können das sie einen haben.

Die Shops am Markt sollen am besten einfach weg! Dann werden die Städte belebt, ehrliches Wirtschaften besser belohnt und die Shopknappheit wäre gelöst da die Kaufmänner ihre Shoppreise dann je nach Nachfrage gestalten können!
smokeSH

Beitrag

Naja,

das man Shops wie GS`es kaufen kann finde ich überhaupt nicht gut...ich finde die Verhältnisse mit diesen zur Zeit sogar sehr gut. Und dass nur Einwohner die Shops einer Mall bekommen stimmt nicht, zumindest bei mir in der Mall und ich denke das, dass auch bei anderen so ist. Einwohner haben eben nur den Vorteil ,dass sie jeden Tag in der Stadt sind und somit oft nur zur Mall rüberlaufen müssen und auf das Schild schauen können. Was für aussenstehende natürlich auch machbar ist, diese müssen eben nur einen etwas längeren Weg gehen. Shops sind halt Mangelware ich denke es ist auch gewollt das man sich schon seinen Shop zu einem gewissen Grad "erkämpfen" muss...
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Achso,

@xXNeonMCXx ,

ich spiele seit Januar 2013 und hatte noch NIE einen ElderShop!
Wieso? - Ich kam nie ans Schild.. :D

War ich traurig? - Naja eher sauer...

Und was habe ich dann gemacht? - Es nochmal versucht aber bin dann einfach in ne Mall gegangen :D
(:
Devils_fist

Beitrag

Moin, es ist wirklich erstaunlich das soviele Leute den Eldermarkt nicht haben wollen. Aber ihn jetzt ganz weg zu machen. Könnte etwas radikal sein . Daher meine alternative Idee dazu, dass man die Shops am Markt einfach höher versteuern bei den Transaktionen. So wäre man gezwungen um gewinnbringend zu verkaufen die Waren teurer Anzubieten und in den Mall's eben nicht so hohe Steuern. So könnte man den Vorteil den ein Shop am Eldermarkt durch höheren zulauf hat kompensieren und geschickt die Attraktivität der Mall's erhöhen.

ps. warum wurde das Thema jetzt noch einmal gepostet xD

naja schönen Tag noch, und viel Spaß beim zocken.

Mfg MrBloxx86
Zuletzt geändert von Devils_fist am 25. Mär 2015, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
liewil

Beitrag

Ja wäre eine Idee. Einfach auf 10 Prozent setzen. Sollte ja machbar sein, da es ja ein extra Server ist.
Wäre eine gute Idee und vielleicht würde das Team dem eher zustimmen.
Zehvieh

Beitrag

[quote]​Daher meine alternative Idee dazu, dass man die Shops am Markt einfach höher versteuern bei den Transaktionen. So wäre man gezwungen um gewinnbringend zu verkaufen die Waren teurer Anzubieten und in den Mall's eben nicht so hohe Steuern.[/quote]
Wiederspricht das nicht dem Gedanken der Vorredner, dass am Markt die Anfänger mit zu hohen Preisen abgezockt werden?
liewil

Beitrag

Ja. Dieser Punkt würde dadurch nicht behoben, das stimmt natürlich.

Aber es wäre ein Mittelweg. Die Shops in der Stadt würden attraktiver werden und die Abnahme durch längerlebige User würde vermehrt dadurch bestimmt, wie man den SHop betreibt.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“