Anfänger-Fragen zu Anfänger-Grundstücken

MissLiseLotte

Beitrag

Hallo Zusammen!

Bin noch sehr neu auf Eldercraft und spare gerade auf mein Anfängergrundstück. Jetzt hab ich schon mitbekommen, dass auf dem Server sehr streng auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird (was ich auch gut finde), allerdings hab ich ein paar Fragen und hoffe, ich bin hier richtig um sie zu stellen und vielleicht sogar eine Antwort zu bekommen. :)

1) Auf den Grundstücken ist Baumwachstum deaktiviert, aber ist es verboten einen Baum (natürlich max. 15 Blöcke) hoch selbst zu bauen? Auf keinem der Anfängergrundstücke habe ich einen Garten oder einen Baum gesehen? Das irritiert mich etwas.
2) In den Regeln steht, es dürfen keine Tiere gehalten werden. Sind damit Hund/Katzen gemeint oder auch Nutztiere wie Schafe etc.? Das mit der Maximalanzahl weiß ich.
3) Weiterhin wird in den Regeln auf die "Regeln für Anfängergrundstücke" verwiesen, jedoch geht der Link bei mir nicht. Das Problem mit nicht funktionierenden Links habe ich hier recht häufig. Wird gerade umstrukturiert? Kommt mir zumindest so vor. :) Und kann mir jemand einen funktionierenden Link auf die Regeln geben?
4) Wie sieht das eigentlich beim Verkauf aus, wird dann das Grundstück resettet? Anfänger-GS werden vom Support gekauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann ich davon ausgehen wenn ich /suche gs eingebe, dass ich ein vollkommen leeres bekomme?

Das sind meine aktuellen Unklarheiten. :)

VG
Lise
Lorrdy

Beitrag

1) Die meisten finden die gs größe etwas klein weswegen sie ihn ganz nutzen mit haus
2) NutzTIERE sind auch Tiere ,deshalb ja.
4) Man kauft (so warst zumindest bei mir) die Gsse bebaut oder halt unbebaut (kommt darauf an ob es schon jm hatte).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass die Antworten stimmen. ^^
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

1) Es ist erlaubt, einen Baum selber zu bauen.
2) Auf Anfängergrundstücken dürfen keine Tiere gehalten werde. Dazu zählen auch Tiere wie Katzen, Hunde oder Golems.
3) Die Regeln der Spawn-Stadt: Regeln der Spawn-Stadt
4) Die Grundstücke werden nicht resettet, sondern für 20.000 Taler weiterverkauft.
MissLiseLotte

Beitrag

Danke euch beiden. :) Soweit alles klar.

Ich geh gleich mal gucken ob es noch leere Grundstücke gibt, den ich möchte ja schließlich selber bauen. :)
Lorrdy

Beitrag

Sonst reißt du es ab...
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“