Bin noch sehr neu auf Eldercraft und spare gerade auf mein Anfängergrundstück. Jetzt hab ich schon mitbekommen, dass auf dem Server sehr streng auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird (was ich auch gut finde), allerdings hab ich ein paar Fragen und hoffe, ich bin hier richtig um sie zu stellen und vielleicht sogar eine Antwort zu bekommen.

1) Auf den Grundstücken ist Baumwachstum deaktiviert, aber ist es verboten einen Baum (natürlich max. 15 Blöcke) hoch selbst zu bauen? Auf keinem der Anfängergrundstücke habe ich einen Garten oder einen Baum gesehen? Das irritiert mich etwas.
2) In den Regeln steht, es dürfen keine Tiere gehalten werden. Sind damit Hund/Katzen gemeint oder auch Nutztiere wie Schafe etc.? Das mit der Maximalanzahl weiß ich.
3) Weiterhin wird in den Regeln auf die "Regeln für Anfängergrundstücke" verwiesen, jedoch geht der Link bei mir nicht. Das Problem mit nicht funktionierenden Links habe ich hier recht häufig. Wird gerade umstrukturiert? Kommt mir zumindest so vor.

4) Wie sieht das eigentlich beim Verkauf aus, wird dann das Grundstück resettet? Anfänger-GS werden vom Support gekauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann ich davon ausgehen wenn ich /suche gs eingebe, dass ich ein vollkommen leeres bekomme?
Das sind meine aktuellen Unklarheiten.

VG
Lise