Olympia auf Eldercraft ;) [Vorschlag ]

Devils_fist

Beitrag

Was haltet ihr von einen Städtewettbewerb ? So zusagen die Olympischen Spiele auf Eldercraft ;)

Ich hab mir das wie folgt vorgestellt.

1# Vorbereitung & Anmeldung
Jeder der daran teilnehmen will meldet sich im Forum bei einen Gaukler mit seinen Namen und die Stadt für die Er/Sie antreten möchte, das wird vom Gaukler notiert und in einer Liste zusammengetragen.

2# Eventablauf

Termin (Tag & Uhrzeit ) werden im Forum bekannt gegeben, jedoch noch nicht die zum Turnier aufgestellten Spiele, diese werden erst kurz vor Beginn im Forum oder auch Ingame mit den Zeiten von wann bis wann welches Spiel gewertet wird veröffentlicht.
Jedes Spiel wird dann in der genannten Zeit von einen Gaukler überwacht und verfolgt. Dieser notiert sich die Sieger ( 1. - 3. Platz) und vergibt je nach Position die Punkte. Die werden dann wieder notiert bis alle Spiele durch sind.

3# Gewinner ermitteln

Da ja jeder sich vorher angemeldet hat kann so die beste Stadt und auch der erfolgreichste Spieler ermittelt werden.

4# Gewinne

Ruhm und Ehre sollten genügen. ;)

Was haltet ihr davon? Und was sagen die Teamler?

Noch einen schönen Tag.

Mfg MrBloxx86
Zuletzt geändert von Devils_fist am 17. Mär 2015, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Melde dich bitte zu einem Gespräch im Ts bei mir.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Atillos

Beitrag

Ich finde die Idee gut. Trotzdem finde ich , dass die Stadt, für die ein Spieler antritt etwas Besonderes bekommen sollte. Zum Beispiel eine Gratis-Erweiterung oder so
MfG
0Fred
_Floh_

Beitrag

Ein Gratis Erweiterung finde ich jetzt echt ünertrieben.Überlege mal das man dann nur weil man ein Event gewinnt ,das es auch noch nie auf Ec gab einfachmal 15 mio kriegt.Also das ist meine Meinung dazu.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Atillos

Beitrag

Es kommt darauf an, wie oft das es das Event gibt. Olympia gibt es normalerweise alle 4 Jahre... Und für ein Event, dass nur alle 4 Jahre stattfindet darf es auch mal eine größere Belohnung geben!
_Floh_

Beitrag

Ich hoffe natürlich das Ec sehr lange bestehen bleibt,aber wenn würde ich es jedes Jahr stattfinden lassen,weilkeiner weiß wie lange ec noch hält.
Aber die Gaukler und Dave entscheiden ob es überhabt so etwas gibt.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Lorrdy

Beitrag

Ruhm und Ehre reicht doch... nicht so gierig sein ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
smokeSH

Beitrag

also das man gleich ein Upgrade geschenkt bekommt finde dich dann doch zu übertrieben...auch wenn es ein mal im Jahr vorkommt. Das wiederspricht meiner Meinung nach dem Konzept von Eldercraft bezüglich dem "harten arbeiten" und "selbst verdienen"
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
6alaxus

Beitrag

Auserdem was schenkt man dan dennen die schon alle Ausbaustufen erreicht haben
KleinerOnkel

Beitrag

bzw. bei den Städten, die schon sehr weit ausgebaut sind, da macht eine Erweiterungsstufe dann gleich 30 oder 50 Millionen Taler aus, das ist mehr als übertrieben.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“