BUG keine tintenfische auf abbauwelt

Tobias798

Beitrag

ich bin weit übers meer gesegelt und habe mich auch schon in der nähe des meeres aufgehalten aber ich habe keinen tintenfisch gesehen bug ?
Atillos

Beitrag

Also ich sehe in den Meeren der Abbauwelt immer sehr viele Tintenfische schwimmen. Vielleicht liegt es ja an deinem Ressourcenpaket, welches Wasser sehr dunkel aussehen lässt und man die Tintenfische vielleicht einfach nicht erkennt. Mein Tipp:
Mit einem Unterwasseratmungs- und einem Nachtsichttrank hast du immer klare Sicht in den Tiefen des Meeres.
Tobias798

Beitrag

in der vip abbauwelt ? oder welche bist du ?
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Das ist völlig egal in welcher Abbauwelt du dich befindest. Die Tintenfische spawnen ünerall ab einer bestimmten Höhe. Selbst in Städten (bei mir in der Stadt im Kanal) spawnen diese Tierchen. Einfach ein Weilchen warten. Und das mit dem Nachtsichttrank ist eine ganz feine Sache, kannst dann bis zum Grund des Meeres/Ozeans blicken.
Tobias798

Beitrag

ich bin nun mit einem atmungshelm bei einem wassertempel gewesen die neuen fische waren dort aber keine tintenfische bin eine weile dort geblieben und es ist nichts passiert noch eine idee ?
LowLuchs

Beitrag

hi, also zumindest in der vip aw sind die ganz normal grade gespawnt wie immer, war am meer an der oberfläche und innerhalb ner minute waren welche hier.

lg - low
Tobias798

Beitrag

hi aber ich befinde mich leider nicht in der vip abbauwelt sondern in der normalen Lg. Tobias798
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Tobias798, Tintenfische spawnen in jeder Welt, egal ob normale Abbauwelt , Vip-Abbauwelt sowie in allen Bereichen des Wirtschaftsserver - Städte eingeschlossen. Ausgenommen sind natürlich der Nether und das End ;)
LowLuchs

Beitrag

bin jetzt mal extra in der normalen abbauwelt 2 zu nem grossen see, aber da spawnen anscheinend wirklich keine tintenfische zurzeit, komisch.
Atillos

Beitrag

[quote='AntonMeier','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 0#post9840']Tobias798, Tintenfische spawnen in jeder Welt, egal ob normale Abbauwelt , Vip-Abbauwelt sowie in allen Bereichen des Wirtschaftsserver - Städte eingeschlossen. Ausgenommen sind natürlich der Nether und das End ;)[/quote]

Im End könnten theoretisch auch welche entstehen, wenn man dort Wasser setzen würde. Der Nether bietet sich natürlich nicht an, da Wasser beim setzen sofort verdampft (außer man setzt das Wasser mit WorldEdit)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“