inventar weg
-
Als ich mich zu einem anderen spielerteleportiert habe war mein inventar weg darunter 2 diaspitzhacken eine mit behutsamkeit 1 und haltbarkeit 3 die andere war von das sorry kit
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Inventarverluste kommen immer mal wieder vor. Es wird bereits daran gearbeitet. Einen Ersatz gibt es nicht.
Ich wollte kein neues Thema aufmachen deswegen schreibe ich auch mal hier rein...
ich bin jetzt seid knapp 14tagen dabei und ich habe schon viel im forum gelesen, auch über die inventar verluste. ich gehe davon aus das auch mit hochdruck daran gearbeitet wird das problem zu beheben. aber für mich als anfänger ist es extrem frustrierend wenn man einen ganzen tag farmt und sich zum verkaufen zu einem anderen spieler oder shop portet und die hart erarbeiteten blöcke sind einfach weg. bei mir ist heute ein komplettes inventar +rucksack voll mit granit verschwunden und kaum 10 min später 10 stacks redstone blöcke.
ich weiss das ein ersatz nicht möglich ist aber das macht die situation nicht besser sondern im gegenteil eig. noch schlimmer.
ich möchte hier kein riesen mimimi machen aber es nimmt einfach den spielspass. das ich nicht der einzige bin der dieses problem hat ist mir durchaus bewusst aber ein kleiner tipp wie ich sowas vermeiden kann wäre auf jeden fall hilfreich.
mfg
foolish
PS: das ist nicht der erste fehler mit dem ich zu kämpfen habe. schon als ich noch im gasthaus gewohnt habe wurde mir durch einen fehler mein komplettes zimmer gerieft (natürlich auch ohne ersatz zu bekommen). ihr macht es hier einem am anfang echt nicht einfach
ich bin jetzt seid knapp 14tagen dabei und ich habe schon viel im forum gelesen, auch über die inventar verluste. ich gehe davon aus das auch mit hochdruck daran gearbeitet wird das problem zu beheben. aber für mich als anfänger ist es extrem frustrierend wenn man einen ganzen tag farmt und sich zum verkaufen zu einem anderen spieler oder shop portet und die hart erarbeiteten blöcke sind einfach weg. bei mir ist heute ein komplettes inventar +rucksack voll mit granit verschwunden und kaum 10 min später 10 stacks redstone blöcke.
ich weiss das ein ersatz nicht möglich ist aber das macht die situation nicht besser sondern im gegenteil eig. noch schlimmer.
ich möchte hier kein riesen mimimi machen aber es nimmt einfach den spielspass. das ich nicht der einzige bin der dieses problem hat ist mir durchaus bewusst aber ein kleiner tipp wie ich sowas vermeiden kann wäre auf jeden fall hilfreich.
mfg
foolish
PS: das ist nicht der erste fehler mit dem ich zu kämpfen habe. schon als ich noch im gasthaus gewohnt habe wurde mir durch einen fehler mein komplettes zimmer gerieft (natürlich auch ohne ersatz zu bekommen). ihr macht es hier einem am anfang echt nicht einfach

Zuletzt geändert von foolish am 15. Mär 2015, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen Inventarverluste kann man zurzeit nichts tun. Versucht einfach möglichst wenig im Inventar zu haben und immer alles in eine Kiste packen, bevor ihr euch teleportiert.
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
[quote='foolish','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post9717']guter tip xD aber meistens ist ja genau der grund aus dem man sich teleportiert die sachen im inventar
[/quote]
Da hast du recht. Kann man leider nichts machen :/

Da hast du recht. Kann man leider nichts machen :/
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]