[Idee] Premium Shops

Lorrdy

Beitrag

Meiner Meinung haben die genug vorteile also Adel UND Stammspieler und wie schon gesagt wurde , schafft man als echter Stammspieler einen der größten Laden zu haben...
[align=center] :thumbup: [/align]
Borkin08

Beitrag

Gute Idee aber trotzdem doof

Nachteile : ^

1.Die Kleinen Shops wollen keine mehr haben (kein Wettkampf um die Shops mehr :(
2. Die Malls eine Stadt werden gar nicht mehr besucht
3. Es gibt schon 4 Grosse Die locker reichen
4.Der Stadt up grade (Kaufmann lohnt sich nicht mehr )

also ich finde es sehr doof :D
verpixeltesWesen

Beitrag

Auch ich will jetzt mal meinen Senf dazugeben ;). Die Idee ist grundsätzlich gut, jedoch tauchen einige Probleme und Nachteile / Vorteile auf. Wie andere schon erwähnt haben würde man sich Sorgen um die Malls in Städten machen. Außerdem stehen dann die Premium-Shops "im Mittelpunkt des Marktes" denn da wo es große Shops gibt gibt es viele Items und da wo es viele Items gibt ist es meistens billiger. Meiner Meinung nach haben es Anfänger / Siedler sowieso am schwersten auf dem Server. Deswegen frage ich mich wieso die Shops nur für Stammspieler seien sollen, die meist sowieso schon vieles erreicht haben. Sicher benötigen Stadtherren, Kaufleute, Adel,... Taler für eine Erweiterung bzw. große Projekte. Man würde dadurch die "Reichen" reicher machen und die anderen vor dem Erfolg "hindern". Bitte versteht das jetzt nicht falsch.
Atillos

Beitrag

[quote='verpixeltesWesen','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 9#post9859']Man würde dadurch die "Reichen" reicher machen und die anderen vor dem Erfolg "hindern".[/quote]
Tja das ist halt das Konzept des Kapitalismus :evil:

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“