Kellerausheben? St4r_Fi5h INC macht das für euch =)

Pale_Ale

Beitrag

Hallo meine Freunde =)

keine zeit und lust euer GS zu unterkellern?

kein Probelm ich heben eure Keller aus und die größe des GS ist dabei völlig egal. 8) 8)

ich bringe meine eigenen werkzeuge mit welche alle mit e4 bestückt sind
um möglichst schnell euren keller ausgebaut zu haben.

meine online zeiten sind meistens abend.
ab und an mal morgens aber das kann man bei auftragserteilung klären.
ich nehme pro block 0,5 Taler.

Beispiel : gs größe 20x20 und es muss noch 20 tief gegraben werden

20x20 = 400x20 = 8000 Blöcke x 0.5 taler = 4000 Taler kosten. :thumbsup: :thumbsup:

So varriert der preis je nach blöcke die abgebaut werden müssen.

Bei interesse schreibt mich gerne ingame an oder schreibt mir einfach hier!

Ich freue mich auf aufträge von euch

ich versuche den angeboten schnellst möglich nachzukommen.
Zuletzt geändert von Pale_Ale am 12. Mär 2015, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
LarsenMiner

Beitrag

weia,

0.5 Taler - und dabei kämpfen gerade alle gegen das ausnehmen von neuen Elders.
Aber wenn du ausbeuterische Preise schon selber anbietest, na dann prost Mahlzeit.
Überdenk das Ganze nochmal oder schliess dich der besten Kelleraushebfirma an die es
momentan gibt.

Ansonsten

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner
Pale_Ale

Beitrag

Hoppla hatte auch Eigt 0, 25 im Sinne. 0,5 wäre mir doch auch etwas zu dolle. ;)

Danke für den Hinweis!

Minerliche Grüße

St4r_Fi5h
Zuletzt geändert von Pale_Ale am 12. Mär 2015, 05:32, insgesamt 2-mal geändert.
LarsenMiner

Beitrag

Nun gut ich muss sorry sagen, weil ich mich etwas falsch ausgedrückt habe - das mit ausbeuterisch meinte ich so das 0,5 Taler pro Block nicht von dir aus gesehen ausbeuterisch ist - sondern käme ein Auftraggeber mit diesem Preis dann wäre das ausbeuten. Sprich unter 1 Taler pro Block solltest du nicht anfangen, das war im Endeffekt damit gemeint, sonst wirst du schnell merken, dass auf Dauer dieser Job nix bringt. Und auf keinen Fall für 0,25 Taler - bloss nicht. ALso nochmal sorry das ich etwas missverständlich geschrieben hatte.

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner
Kashagon

Beitrag

0,25 Taler pro Block! Da wird am ende für ein großes GS definitiv ein Minus rauskommen für dich. Mt Werkzeugkosten+Zeit.
PiAye

Beitrag

Selben Meinung wie bei den Vorrednern :) 1 Taler im Schnitt ist n guter Preis pro Block :)
Pale_Ale

Beitrag

hm okay.... also nach meinem rumrechnen ist 0,5 pro taler dann eigt doch recht angemessen wenn das zeugs was ausgegraben wird in meine taschen geht. also für 0,5 pro block würde ich schon anfangen bei jemanden auszuheben =)

1 taler pro block würde ich auch nicht zahlen wollen. da wirst ja arm mit nem 70x70gs wenn mans nicht selbst aushebt =) =P

also angebot steht! 0,5taler pro block!

ich werde nach einigen aushebungen berichten wie die rentabilität ist =)

mit freundlichen Gräbergrüßen

St4r_Fi5h
Heremeus

Beitrag

70*70 sind 4900 Blöcke, also fast 3 Kisten Cobble (angenommen, es wäre nur Cobble).
Versuch mal 3 Kisten voll zu machen und schau, wie lange du dafür brauchst. Ich denke du unterschätzt die Größe ;)
PiAye

Beitrag

es gibt nunmal leute die zahlen 6-stellige Beträge fürs ausheben (und mit 6stellig meine ich nicht, dass die erste Zahl ne 1 ist ;))
Zehvieh

Beitrag

[quote='Heremeus','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 6#post9166']70*70 sind 4900 Blöcke, also fast 3 Kisten Cobble (angenommen, es wäre nur Cobble).
Versuch mal 3 Kisten voll zu machen und schau, wie lange du dafür brauchst. Ich denke du unterschätzt die Größe[/quote]

Man bedenke auch, dass das gs vermutlich eine Höhe >1 hat

Zurück zu „Gildenvorstellungen“