DE JA VU
=o.O=
ich banne technocreeperxD um ElderBanshee die gelegenheit zu geben mich zu bannen.
[Spaßspiel] Du wurdest gebannt.
-
Ich banne Lilithu, weil das "rot-augen-entfernungs-tool" bei Ihrem Profilbild nicht angewendet wurde.
Zuletzt geändert von Master_Iron am 23. Nov 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
sofort banne ich Master_Iron; weil er die roten augen hinter einer sonnenbrille verbirgt und so verschleiert, dass bei ihm ebenfalls dieses tool NICHT angewendet wurde
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
[table]
[tr]
[td]weisheit hat ihren preis. unsere weisheit ist die grösste, und so zahlen wir den grössten preis[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]weisheit hat ihren preis. unsere weisheit ist die grösste, und so zahlen wir den grössten preis[/td]
[/tr]
[/table]
-
Ich banne lilithu, damit Sie sich die zeit nemen kann ein snikers zu essen. 

Zuletzt geändert von Master_Iron am 23. Nov 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich banne Master_Iron gleich nochmal, weil mir ein zuckerschock droht und das nicht ungestraft bleiben sollte *find - trotzdem heimlich beim gedanken an ein snickers sabbert*
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
[table]
[tr]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[/tr]
[/table]
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich banne Elderbohne weil er Gemüse ist