Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und habe mich ein bisschen über das Leben Eldercraft informiert (bin nur zum Schnuppern vorbeigekommen, wollts wissen warum EC gute Platzierung im MC-Serverliste.EU hat) und eins frage ich mich...
Ich bin von Berufs Jägerin (skinmäßig halt) und habe schon vor kurzem mit Endermänner farmen begonnen. Doch das Problem ist, dass Endermänner nicht mal im /jobs info jaeger vorkommt. Warum nicht? Ist es vielleicht, weil im End zuviele davon spawnen und so ein perfekter Farmbereich Jägers (bringt anfangs ja enorme Vorteile gegenüber alle andere Klassen, wenn ich mich nicht irre) oder?
Erbitte um konstruktive Antwort, warum es nicht im /jobs info jaeger vorkommt.
Gruß Scylthe
P.S.: Bitte nicht auf Grammatik achten, ich habe so meine Schwäche, daher bitte ich um Verständnis!
Beruf Jäger und Endermen
Du hast den Grund selbst schon geschrieben: Es spawnen einfach sehr viele Endermänner im End und man kann sie sehr leicht und ohne Risiko farmen, wenn man weiß wie. Daher sind sie nicht im Beruf enthalten.
Aus dem gleichen Grund werden ja auch Monster aus Spawnern nicht für den Beruf gezählt.
Aus dem gleichen Grund werden ja auch Monster aus Spawnern nicht für den Beruf gezählt.
Okay, vielen Dank fürs Feedback. Habe mir schon gedacht, dass das so ist. Aber ich fragte vorsichthalber nach, vll gabs ja ein anderer Grund für sowas. Also von daher... 
Werde mein Beruf ändern sollen, da es ja anfangs schwierig ist, an Taler für gescheiten Ausrüstung und Nahrung zu kommen, um weiterhin Kopfgeldjäger zu markieren *hust*.
Vielen Dank nochmals für Antwort

Werde mein Beruf ändern sollen, da es ja anfangs schwierig ist, an Taler für gescheiten Ausrüstung und Nahrung zu kommen, um weiterhin Kopfgeldjäger zu markieren *hust*.
Vielen Dank nochmals für Antwort