Mitten im Minen in Abbauwelt C den God Modus verloren

cheffe2000

Beitrag

Hallo Support,

ich habe mitten im Minen den Godmodus verloren.
Vor 10 min habe ich noch in Lava gebadet.
Dann beim Minen auf Lava gestoßen und abgebrannt.

Ich habe sage und schreibe 50 Erfahrung verloren !!!!!!
FÜNFzig !!!!!

Die Steine und Gold von einer Stunde arbeit !!!!!!

Und 5 Diamanthacken !!!!

Und meine Rüstung !

Ich bin 100% sicher, das ich weder die Welt verlassen habe noch sonstwas.
So macht das keinen Spass.
Ich hör auf !!

Gruss
cheffe2000
Minecraft ist entspannend :saint:
Lorrdy

Beitrag

Wenn du wegen einmal sterben dich so aufregt , dass du den Server verlässt dann... hast du hier nix verloren.

Edit: vergesst was ich geschrieben habe :/
Zuletzt geändert von Lorrdy am 9. Mär 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
liewil

Beitrag

Nichtsdestotrotz ist es sehr ärgerlich, besonders wenn man sich eben deswegen schon Adel geholt hat.

Ob er deswegen jetzt aufhört oder nicht, ist seine Entscheidung, jedenfalls finde ich es richtig das es gemeldet wurde, in der Hoffnung das das Problem gelöst wurde ;)
Kashagon

Beitrag

@Lordy: Leute gleich so anzuschreiben das sie hier nichts verloren haben finde ich unterste Schublade. Erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt!

Und gut das es gemeldet wurde nur so kann daran was gemacht werden. Aber Cheffe ein Tip von mir wenn es vermeidbar ist springe ich nie in Lava bzw. packe trotzdem soviel wie möglich in den Rucksack.
Lass dich von sowas nicht runterziehen. Dreimal ein P3H3S4 Schwert durch Inventarverlust zu verlieren ist schlimmer und ich bin auch noch da ;)
Tarray

Beitrag

Hallo Cheffi2000,

Danke für deine Meldung zu diesem Problem.

Du kannst in Zukunft bei Problemen oder dem finden von Bugs / Fehlern oder Unregelmäßigkeiten in der Spielmechanik bzw. Plugins auch gerne das "Kontaktformular" nutzen.

Dort wird deine Anfrage direkt an das Entwicklerteam zu zeitnahen Bearbeitung weitergeleitet.

Ich kann deinen Ärger und Frust aus meinen eigenen Erfahrungen der letzten 2 Jahre verstehen aber wir arbeiten 24 Stunde am Tag an den Updates von Plugins um den Server stabil am laufen zu halten, Lags zu verhindern, Inventarverluste zu vermeiden oder Permissions / Kommandoprobleme zu beheben.
Nur durch Melden von Fehlern können wir an den Problemstellen ansetzen.

Inventarverluste können aufgrund zu vieler Daten von uns leider nicht ersetzt werden.

Ich hoffe du hast trotzdem noch etwas Spaß auf Eldercraft und viele Spieler werden dir sicher helfen deine verlorenen Gegenstände / Level schnell zu ersetzen.

Gruß

Tarray
cheffe2000

Beitrag

Ich spiele ja weiter. Eldercraft Wirtschaftswelt ist einfach zu cool :rolleyes:
Hab den Frust schon vergessen.
Aber ärgerlich ist das schon, das kann ich euch sagen.

Gruss
cheffe
Zuletzt geändert von cheffe2000 am 9. Mär 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“