[Verkaufe] GS 60*68 in Ayram Alusing, unbebaut aber unterkellert

liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Hi Elder!


Ich verkaufe ein Grundstück in der Stadt Ayram Alusing(s030).

Das GS ist 60*68 groß, gehört also schon zu den größeren GS.
Es ist noch unbebaut. Der Keller ist bereits bis Ebene 22 ausgehoben.
Im Keller befindet sich neben einer Weizen- und Kartoffelfarm auch noch eine sehr großzügige Baumfarm, eine Kuhfarm, eine Hühnerfarm und ein freier Raum der bereits Steinziegelwände hat.
Zudem liegt das GS zentral zwischen dem Gasthaus der Stadt und den Baum des Lebens(also dem bunten Baum der im Film Avatar fast zerstört wird).

Der Preis beläuft sich auf schlappe 700.000 Taler. Das sind 34.000 Taler Rabatt UND der Keller ist bereits ausgehoben!
[font='comic sans ms,cursive']
Dies ist ein einmaliges Schnäppchen und kommt nur zustande da ich das GS schnell loswerden will![/font]!


Ihr könnt das GS jederzeit besichtigen indem ihr mich oder BillaB0ng666 anschreibt oder es euch einfach selbst anschaut.
Zu kaufen ist es auch bei uns, zudem steht auch ein Kaufschild direkt vor dem GS zur Verfügung. :)



Anbei noch ein Bild für die Lauffaulen. (Natürlich meine ich die die zu schüchtern sind um uns anzuschreiben) :D
Der Fluss gehört auch noch zu dem GS, ist aber beim Abriss des Hauses wegen des Stadtbildes nicht entfernt worden.

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... lgzm42.jpg[/img]
Zuletzt geändert von liewil am 2. Mär 2015, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Heremeus
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2015, 00:45

Beitrag

Super Angebot! Mir fehlen leider noch 500k, sonst würde ich zuschlagen!
Zuletzt geändert von Heremeus am 2. Mär 2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Der Preis ist ab jetzt Verhandlungsbasis, also wenn ihr gut verhandelt könnt ihr noch einige Tausender einsparen ;)
GodBiLLa
Beiträge: 22
Registriert: 10. Jan 2015, 00:12

Beitrag

VERKAUFT beitrag kann geschlossen werden, danke :)

Zurück zu „Immobilienhandel“