Inventar nach Einloggen einfach leer
-
Mein Problem ist, dass ich mich vor knapp einer Stunde mit einem vollen Inventar ausgeloggt habe. Habe mich vor ung. 10min wieder eingeloggt und stelle fest, dass mein komplettes Inventar, ausser meine Ruesstung weg ist. Weiss nicht was ich tun soll. Danke schonmal im Vorraus ;3
Hallo DerMaxMiau
Erstmals, bitte entschuldige die späte Antwort.
Leider sind gelegentlliche Inventarverluste unvermeidlich. Der Server verarbeitet sehr viele
Daten und hin und wieder geht da ein "stückchen" verloren. Natürlich wird ständig daran gearbeitet
die Performance und damit die Inventarverluste so gering wie möglich zu halten. Heute wurden z.b.
wieder Wartungsarbeiten durchgeführt um die Serverleistung zu verbessern.
Für deinen Verlust können wir leider nicht aufkommen, zum einen weil wir nicht nachvollziehen können
was du genau verloren hast und zum anderen weil wir Fair gegenüber allen Spieler sind (es wird keinem
das Inventar wieder erstattet).
Ich hoffe du verstehst es und hast weiterhin Freude auf Eldercraft
Gruss
Tyiarr
Erstmals, bitte entschuldige die späte Antwort.
Leider sind gelegentlliche Inventarverluste unvermeidlich. Der Server verarbeitet sehr viele
Daten und hin und wieder geht da ein "stückchen" verloren. Natürlich wird ständig daran gearbeitet
die Performance und damit die Inventarverluste so gering wie möglich zu halten. Heute wurden z.b.
wieder Wartungsarbeiten durchgeführt um die Serverleistung zu verbessern.
Für deinen Verlust können wir leider nicht aufkommen, zum einen weil wir nicht nachvollziehen können
was du genau verloren hast und zum anderen weil wir Fair gegenüber allen Spieler sind (es wird keinem
das Inventar wieder erstattet).
Ich hoffe du verstehst es und hast weiterhin Freude auf Eldercraft
Gruss
Tyiarr