Ich möchte mich evtl. als Bauhelfer bewerben, weiß allerdings nicht an welcher Art Projekt ich dann konkret mitwirken soll. Aus den vielen Hilfekatalogen konnte ich diese Informationen leider nicht entnehmen bzw. ich habe sie nicht wahrgenommen.
„Das Land der Elder" ist schließlich ein Community-Projekt - die Spieler gestalten ihre Grundstücke also selbst; die einzelnen Städte werden vollständig von den Stadtherren kontrolliert. Wo ist da noch Platz für den Baumeister?
Frage zum Rang „Baumeister"
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na alle Serverbauten.
Beispielsweise die Spawns von Fun, Skyblock und dem Land der Elder wurden von den Baumeistern erbaut. Der Hafen, den es seit kurzem in neuer Auflage gibt, ist ebenfalls von diesen erbaut. Al solche Dinge eben.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen _BOOM_21
Beispielsweise die Spawns von Fun, Skyblock und dem Land der Elder wurden von den Baumeistern erbaut. Der Hafen, den es seit kurzem in neuer Auflage gibt, ist ebenfalls von diesen erbaut. Al solche Dinge eben.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen _BOOM_21
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 22. Feb 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Die beiden über mir haben da schon Recht im Bezug auf die Leistung der Baumeister und Bauhelfer, diese sind aber fast nur für das Land der Elder zuständig. Sie bauen auf einer 1 zu 1 Kopie vom Land der Elder um sie bei Abschluss des Projekt auf den Hauptserver zu bringen, dabei sind die Baumeister die Köpfe des Bauteam und verteilen Aufgaben an die Bauhelfer 
Captain
PS: Nur um es mal zu sagen, den Spawn auf dem Fun Server hat kein Baumeister oder Bauhelfer gebaut

Captain
PS: Nur um es mal zu sagen, den Spawn auf dem Fun Server hat kein Baumeister oder Bauhelfer gebaut