Wobking GmbH

Flip_16

Beitrag

Die neue Firma Wobking GmbH ist endlich da!

• Wir heben euch den Keller aus (1,5 Taler pro Block)

Designen euch eure Farmen

Bauen euch Lager & sortieren eure Lager auch

Bauen euch Wege aller Art

Bauen eure Häuser

Reißen eure Gebäude und Farmen ab

Bearbeiten eure Landschaft

Richten euch eure Häuser ein

Bauen euch Redstoneschaltungen

• Eure Ansprechpartner sind: xWobb1y (stellvertretender Geschäftsführer) und xXMRkingXx (Geschäftsführer).
  • Bei Interesse meldet euch bei einem von uns ingame per /msg oder im Forum per Pn.
  • Wir nehmen Großaufträge und kleine Aufträge an.
  • Preise werden individuell verhandelt und nach Größe des Gs oder des gewünschten Hauses/der gewünschten Redstoneschaltung verhandelt.
Für mehr Informationen schreibt uns bitte an.
Unsere aktuellen Mitarbeiter:
-Terraformer_
-xXNeonMCXx
-xXCyberMCXx

Schaut auch bei unserer Partnerfirmen Farbenfroh (Wollerei und Glaserei) (FiZzLePiZz96), Monkeys Schmiede(monkeygun77) und ResourceExchange OHG (___Henry___) vorbei!
Schau auch bei der KingABC GmbH vorbei unserer Baufirma!
NEU!: Schau bei unserem Firmengebäude in S030 Ayram Alusing vorbei!

Zuletzt geändert von Flip_16 am 27. Mär 2015, 17:20, insgesamt 32-mal geändert.
LowLuchs

Beitrag

Hallo, ich kenn die beiden ja schon einige Zeit und kann nur sagen sie sind sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und ich wünsche ihnen/euch viel Erfolg mit der Firma.

Gruss - Low ^^
BladeOfKerrigan

Beitrag

Eine sehr fleissige Firma, Mitarbeiter war sofort zur Stelle und hat auch sofort mit der Arbeit begonnen! Zudem auch sehr preiswert und zuverlässig. Kann ich also nur wärmstens Weiterempfehlen!
Flip_16

Beitrag

Ab Heute (26.02.2015) bis einschließlich zum 28.02.2015 bis 20:00 Uhr 30% Rabatt auf alle Redstonearbeiten und Schaltungen!!!
Mato

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Wie man bei dem Bild oben sieht haben die beiden bei mir was abgerissen. :D
Sie waren innerhalb von 2 Tagen fertig, waren durchgehend nett und haben immer Schilder geschrieben wo der Fortschritt drauf stand.
Das alles für einen super Preis! Ich kann die beiden echt nur empfehlen, wenn ihr nett, zuverlässige und "preiswerte" Arbeiter sucht!
Macht weiter so. :thumbsup:
lg Mango[/font]
Flip_16

Beitrag

Zur Zeit sind wir leider ausgelastet wir können Aufträge gerne annehmen allerdings wird es ein paar Tage dauern bis wir diese bearbeiten können!!
Vielen Dank für euer Verständnis!
MfG
xXMRkingXx
Flip_16

Beitrag

Ich möchte mitteilen das ich vom Samstag, den 07.03.2015 bis zum Freitag, den 13.03.2015 verreise und deshalb bitte keine Bewerbungen und Aufträge uns zu schreiben, weil wir beide ein wenig Stress haben. Ab dem 14.03.2015 kann ich xXMRkingXx wieder Bewerbungen und Aufträge annehmen.
Vielen Dank für euer Verständniss!
MfG
xXMRkingXx

Zuletzt geändert von Flip_16 am 4. Mär 2015, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Flip_16

Beitrag

Wir nehmen ab sofort wieder neue Aufträge an!
MfG
xXMRkingXx
Flip_16

Beitrag

Die Firma wird vorerst geschlossen und bald unter neuem Namen und neuer Führung wieder eröffnet, wir nehmen nur noch bis einschließlich Mittwoch den 01.04.15 Aufträge an und bearbeiten diese. Danach geht es dann weiter in einem neuen Thread der hier verlinkt wird.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“