Nach einigen Monaten Spielerfahrung möchte ich Ihnen die, von mir gegründete, ResourceExchange OHG (kurz: REG) vorstellen.
Bereits seit einiger Zeit besteht diese mehr oder weniger öffentlich Ingame, aber heute habe ich mich beschlossen sie Ihnen einmal im Forum zu präsentieren.
Wir selbst sehen uns als eine Art Alternative zum Adminshop.
Ziel ist es Siedlerinnen und Siedler, aber auch noch nicht so ganz erfahrene Bürgerinnen und Bürger mit Werkzeugen auszustatten und ihnen für den Einstieg einen fairen Preis für die von ihnen gesammelten Rohstoffe zu bieten. Sie erhalten bei uns um einiges mehr, als es im Adminshop der Fall ist.
Es soll somit ein schnellerer und einfacherer Start ins Spiel ermöglicht werden.
Auf der anderen Seite ist es uns so aber auch selbst möglich, größere Warenmengen über mehrere Kisten kostengünstiger und schnellerer als andere Unternehmen zu beschaffen.
Derzeit umfasst unser Angebot erst einmal nur die, in der Abbauwelt sammelbaren, Erze sowie Quarz(-blöcke) und Glowstone.
Das Sortiment wird in den nächsten Tagen allerdings noch um Holz, später auch um tierische und pflanzliche Produkte erweitert, sodass es uns in den nächsten Tagen/Wochen möglich werden sollte, beinahe alle Produkte aufzunehmen und alle Berufe zu fördern.
Eventuell wird die Firma in Zukunft auch noch in den Farm-/Häuserbau oder die Keller-/Lagereinrichtung expandieren- mal schauen was die Zeit so mit sich bringt

Sie können sowohl als Freischaffender an uns liefern, ab einem bestimmten Handelsvolumen allerdings auch eine Festanstellung erlangen.
Diese impliziert ein festes Gehalt, Bonuszahlungen, Bereitstellung verbesserter Werkzeuge, regelmäßige Gewinnbeteiligung und firmeninterne Aufstiegschancen.
Derzeit suchen wir noch (Festanstellungen):
3 Planierer
4 Bauern
2 Metzger
4 Holzfäller
4 Bergmänner
5 Netherbergmänner
Bewerbungen können im Forum an mich gesandt werden. Sie sollten min. 12 Jahre sein und gewissenhaft und ehrlich arbeiten.
Teamspeak oder Skype sind keine Voraussetzungen.
Bewerbungen sollten eine schriftliche Erklärung bieten, warum Sie bei uns arbeiten wollen und welche Waren ihr bieten könnt bzw. welche Sachen Sie gerne abbauen wollen.
Eine, sich je nach Marktlage teilweise anpassende, Preisliste wird Ihnen dann zugesandt, deren einzelnen Posten Sie dann zustimmen oder sie verhandeln/ablehnen können.
Ein Ausstieg ist jederzeit möglich, vorausgesetzt Sie bearbeiten nicht grade einen Kundenauftrag.
Falls Sie über die ResourceExchance OHG Waren bestellen möchten, können Sie sich gerne Ingame oder das Forum an mich richten. Bitte beachten Sie, dass wir uns derzeit noch im Aufbau befinden und sich Bestellungen eventuell etwas hinziehen können. Die Preise sind derzeit noch individuell verhandelbar, eine genaue Übersicht wird in den kommenden Tagen noch in diesen Post reineditiert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte Ingame oder über die Nachrichtenfunktion des Forums an mich, dieser Thread soll ausschließlich den öffentlichen Kundgaben dienen. Positive und negative Kritik dürfen Sie selbstverständlich immer äußern, über Danksagungen freuen wir uns natürlich auch

Wir freuen uns auf Ihre Ein- und Verkäufe!
___Henry___
Geschäftsführer REG
Die Namen der derzeitigen Mitglieder der REG bleiben vorerst anonym, können aber auf Wunsch auch noch nachträglich veröffentlich werden.
Jegliche Posteninhaber bzw. Anprechpartner werden später, nach ihrer jeweiligen Zustimmung, noch veröffentlicht.
Die Geschäftsführung behält sich Änderungen vor.