ResourceExchange OHG

___Henry___

Beitrag

Liebe Elders!

Nach einigen Monaten Spielerfahrung möchte ich Ihnen die, von mir gegründete, ResourceExchange OHG (kurz: REG) vorstellen.
Bereits seit einiger Zeit besteht diese mehr oder weniger öffentlich Ingame, aber heute habe ich mich beschlossen sie Ihnen einmal im Forum zu präsentieren.

Wir selbst sehen uns als eine Art Alternative zum Adminshop.
Ziel ist es Siedlerinnen und Siedler, aber auch noch nicht so ganz erfahrene Bürgerinnen und Bürger mit Werkzeugen auszustatten und ihnen für den Einstieg einen fairen Preis für die von ihnen gesammelten Rohstoffe zu bieten. Sie erhalten bei uns um einiges mehr, als es im Adminshop der Fall ist.
Es soll somit ein schnellerer und einfacherer Start ins Spiel ermöglicht werden.

Auf der anderen Seite ist es uns so aber auch selbst möglich, größere Warenmengen über mehrere Kisten kostengünstiger und schnellerer als andere Unternehmen zu beschaffen.

Derzeit umfasst unser Angebot erst einmal nur die, in der Abbauwelt sammelbaren, Erze sowie Quarz(-blöcke) und Glowstone.
Das Sortiment wird in den nächsten Tagen allerdings noch um Holz, später auch um tierische und pflanzliche Produkte erweitert, sodass es uns in den nächsten Tagen/Wochen möglich werden sollte, beinahe alle Produkte aufzunehmen und alle Berufe zu fördern.
Eventuell wird die Firma in Zukunft auch noch in den Farm-/Häuserbau oder die Keller-/Lagereinrichtung expandieren- mal schauen was die Zeit so mit sich bringt :)

Sie können sowohl als Freischaffender an uns liefern, ab einem bestimmten Handelsvolumen allerdings auch eine Festanstellung erlangen.
Diese impliziert ein festes Gehalt, Bonuszahlungen, Bereitstellung verbesserter Werkzeuge, regelmäßige Gewinnbeteiligung und firmeninterne Aufstiegschancen.

Derzeit suchen wir noch (Festanstellungen):

3 Planierer
4 Bauern
2 Metzger
4 Holzfäller
4 Bergmänner
5 Netherbergmänner

Bewerbungen können im Forum an mich gesandt werden. Sie sollten min. 12 Jahre sein und gewissenhaft und ehrlich arbeiten.
Teamspeak oder Skype sind keine Voraussetzungen.
Bewerbungen sollten eine schriftliche Erklärung bieten, warum Sie bei uns arbeiten wollen und welche Waren ihr bieten könnt bzw. welche Sachen Sie gerne abbauen wollen.
Eine, sich je nach Marktlage teilweise anpassende, Preisliste wird Ihnen dann zugesandt, deren einzelnen Posten Sie dann zustimmen oder sie verhandeln/ablehnen können.
Ein Ausstieg ist jederzeit möglich, vorausgesetzt Sie bearbeiten nicht grade einen Kundenauftrag.

Falls Sie über die ResourceExchance OHG Waren bestellen möchten, können Sie sich gerne Ingame oder das Forum an mich richten. Bitte beachten Sie, dass wir uns derzeit noch im Aufbau befinden und sich Bestellungen eventuell etwas hinziehen können. Die Preise sind derzeit noch individuell verhandelbar, eine genaue Übersicht wird in den kommenden Tagen noch in diesen Post reineditiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte Ingame oder über die Nachrichtenfunktion des Forums an mich, dieser Thread soll ausschließlich den öffentlichen Kundgaben dienen. Positive und negative Kritik dürfen Sie selbstverständlich immer äußern, über Danksagungen freuen wir uns natürlich auch :)

Wir freuen uns auf Ihre Ein- und Verkäufe!

___Henry___
Geschäftsführer REG

Die Namen der derzeitigen Mitglieder der REG bleiben vorerst anonym, können aber auf Wunsch auch noch nachträglich veröffentlich werden.
Jegliche Posteninhaber bzw. Anprechpartner werden später, nach ihrer jeweiligen Zustimmung, noch veröffentlicht.

Die Geschäftsführung behält sich Änderungen vor.
Zuletzt geändert von ___Henry___ am 1. Mär 2015, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
taetstrie

Beitrag

Hallo Henry,

dein Geschäftsmodell interessiert mich. Auf Eldercraft spiele ich seit Anfang des Jahres und bin gerade dabei, mir Geld für ein größeres Grundstück zusammen zu sparen. Mein Beruf ist Bergmann auf LVL 49. In der Regel bin ich früh morgens vor der Arbeit mal on und abends nach der Arbeit. Feste Zeiten allerdings gibt es nicht, da das RL immer Vorrang vor dem Spiel hat. Im RL bin ich 46 Jahre (also schon was älter).
Da ich sowieso häufiger in die Mine renne, können wir ja auch beide davon profitieren. Mir ist es eigntlich gleich ob ich als freier Mitarbeiter Waren an dich verkaufe oder mit einer Festanstellung bei dir arbeite. Gelegentlich könnte ich auch Aufträge übernehmen oder zumindest an ihnen mitwirken. Bei einer Festanstellung müssten wir uns halt über die Modalitäten unterhalten (gerne auch im Teamspeak).

Falls du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst freue ich mich über eine Nachricht.

PS: hast du einen Shop den ich mir anschauen kann oder bzw. wie läuft der Ver-und Ankauf von Waren
___Henry___

Beitrag

Hallo taetstrie!
Ich komme leider erst jetzt dazu Dir zu antworten.
Es freut mich, dass Dich unser Geschäftsmodell interessiert.
Feste Zeiten gibt es bei uns eigentlich keine, jeder kann tun und lassen was er will und ist nur nach Annahme eines Auftrages dazu verpflichtet, diesen dann möglichst schnell auszuführen.
Wenn es bei dir die Umstände nicht anders erlauben, ist das aber auch kein Problem.

Da uns seit dem Post einige Bewerbungen erreicht haben, würde ich gerne erstmal so mit den Leuten verhandeln und ein wenig schreiben, um einen Überblick zu erhalten. Aufgrund deines Alters sollte es aber kein Problem werden eine Festanstellung zu garantieren - ich will die Aufnahmebedingungen nur für alle gleichhalten, hoffe das findet Verständnis bei Dir.

Wenn du bereits Bergmann LVL 49 bist, hast Du ja sicherlich bereits Erfahrung gesammelt und vermutlich auch schon die nötige Ausrüstung. Ansonsten rüsten wir dich natürlich gerne mit Effizienz- und Glücksspitzhacken aus, um deine Minengänge rentabler zu machen.
Bitte beachte aber, dass wir Dir nicht für alle Rohstoffe so viel bieten können, wie du mit etwas Glück teilweise bekommen könntest... Dafür garantieren wir aber zu jeder Zeit und jeder Marktlage eine vollständige Abnahme. Jegliche Handelüberschüsse werden dann in unsere Grundstücke und Farmen investiert, da wir in Zukunft, wie bereits oben beschrieben, auch andere Berufe fördern wollen.

Der An-und Verkauf findet meist so über den Handel statt, ich betreibe allerdings auch einen shop in Ayram Alusing s030, bei dem du im Notfall verkaufen könntest. Zur besseren Übersicht bevorzuge ich allerdings den privaten Handel, da die Kontoauszüge meist zu voll sind und deshalb etwas verloren gehen könnte.

Gerne schicke ich Dir privat eine Übersicht mit den derzeitigen Angeboten und versuche dich ingame mal zu erwischen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Henry
___Henry___

Beitrag

Geschäftsbericht Februar 2015

Liebe Elder,
wiedermal ist ein Monat ins Land gegangen und der erste Geschäftbericht der REG wird fällig.

Als erstes möchte die REG allerdings ein Lob an ALLE Spieler auf Eldercraft loswerden.
Trotz teilweise enormer Lags in den letzten Tagen, die häufig bei Vielen, manchmal sogar bei Allen auftraten, hält diese Community zusammen. Wir empfinden dies als großartige Botschaft an alle Neider da draußen, die den zunehmenden Erfolg von Eldercraft zunichtemachen wollen.

Beginnend möchte ich noch einmal die neuen festangestellten Mitarbeiter

Pommerfiede
ownedbymax
xflyingdeathx
___flynn___
pacom14
Avodal
_Sarah21_
taetstrie
paulcrafter2001
BennySama
fetthummel
over_sound2000
bolie
pizzaboss
KRiiCE
tomopckj
xXMRkingXx
Kuhjager
(suncelino)

herzlich bei der REG willkommen heißen.
(Namensänderungen bitte mitteilen, damit sie in diesem Thread nachträglich verändert werden können)

Vielen konnte bis jetzt auch schon ohne Festanstellung unter die Arme gegriffen werden.
Wir haben uns sehr über viele neue Gesichter gefreut.

Endlich konnte nun auch eine "Residenz" errichtet werden, und erste Farmfelder konnten zur Verfügung gestellt werden. Ein zweites, um einiges größeres, Grundstück wurde bereits gekauft und befindet sich im Auf-/Umbau, um den wachsenden Mitarbeiterzahlen gerecht zu werden.

Die Verwaltung wird in Zukunft auch von den Grundstücken aus möglich sein, was den Handel vereinfacht.
Viele Spieler hatten damit in der Vergangenheit Probleme, dies wird in der nächsten Woche behoben werden.

Ab dann sind wir voll einsatzbereit und nehmen auch wieder Aufträge an.

Zudem konnte unsere Jobauswahl nun endlich erweitert werden.
Wir suchen nun zusätzlich:
3 Planierer
4 Bauern
2 Metzger
4 Holzfäller
4 Bergmänner
5 Netherbergmänner
Bewerbungen können weiterhin an mich gerichtet werden.
(Wir bitten um Verständnis, dass es hier manchmal zu Verzögerungen kommen kann.)
(Änderungen werden stetig im obrigen Vorstellungsartikel aktualisiert.)

Da der Server nun auf Version 1.8 läuft, stellt der heutige Abbauweltenreset eine besondere Chance für alle da.
Vielleicht können die alten Spielerrekorde ja ein weiteres Mal geknackt werden :-)
Die REG wünscht allen eine erfolgreiche Schatzsuche und ein fröhliches Farmen!

Wir freuen uns auf DICH

___Henry___
Geschäftsführer REG

Die Geschäftsführung behält sich Änderungen vor und gewährleistet in keinster Weise einem Nachkommen der oben eventuell angebotenen Abläufe.

Zuletzt geändert von ___Henry___ am 3. Mär 2015, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“