Vielen Dank Geulerich für dein Feedback

Ja wir geben uns Mühe uns was neues einfallen zu lassen. Schließlich wollen wir nicht nur den Bewohner ein Zuhause bieten, sondern auch etwas fürs Auge. Und generell finde ich es wichtig dass jede Stadt "sein Motto" hat, wie Stateless mit dem Gold oder dem Wassertempel und andere Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten.
Die Band "Stateless" ist mir nicht bekannt, liegt aber wohl daran dass ich nicht in dieses Musikrichtung unterwegs bin
Selbstverständlich versuchen wir darauf zu achten, dass jedes Haus bzw Grundstück schön bebaut ist. Allerdings ist das nicht immer möglich. Schließlich kann ja nicht jeder ein super Architekt sein, ich bin es ja auch nicht.

Gerne geben wir den Bewohnern auch Tipps beim bauen und wir helfen ihnen auch weiter wenn sie Fragen haben. Also mehr als appelieren können und werden wir auch nicht. - Ich persönlich finde allerdings kein Grundstück bisher schlecht bebaut.
Zu der U-Bahn..
Ich hatte bei der Stadtgründung (ist meine zweite Stadt) mir überlegt eine U-Bahn anzuschaffen. Allerdings habe ich in manchen Städten gesehen dass diese so gut wie kaum benutz werden und wenn sie benutzt werden, werden die Wagen einfach mitten auf den Schienen abgestellt, sodass der nächste dort erst einmal hängen bleibt.
An sich ist die Idee gut, doch ist es zum einen ein Aufwand immer alles zu kontrollieren und zum anderen ist dies meiner Hinsicht auch schon zu spät.