Feedback zu Stateless s042

Infinity2oo8

Beitrag

Hallo Elder und Bewohner der Stadt Stateless. In diesem Beitrag könnt ihr uns ein Feedback zu der Stadt Stateless s042 geben.

Bitte beachtet hierbei folgende Kriterien:
  • Konstruktive Kritik mit Begündungen
  • Verbesserungsvorschläge
  • Was ihr gut findet mit Begründung
  • Wünsche für die Zukunft
  • Eure Gedanken, wenn ihr das Wort Stateless hört

Bitte antwortet ehrlich, wir werden niemanden schlecht behandeln oder jemanden den Kopf abreißen. - Wir wollen uns nur verbessern und euch entgegen kommen, darum dieses Feedback.

Happy Mining
:)

Stadtteam Stateless
Zehvieh

Beitrag

Nur kurz ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Auf der Baumebene in der Stadfarm die Holzstämme in der Wand gegen irgendwas anderes austauschen da aktuell das Laub nicht vollständig dropt.

Ansonsten super Stadt! :thumbup:
(bin grad zu müde für ein ausgiebiges Feedback. sry)
Infinity2oo8

Beitrag

Vielen Dank Zehvieh für dein Feedback, natürlich werde ich mich sofort auf den weg machen um dies zu ändern :)
ornithos

Beitrag

Ich wollte auch mal loben: Mir gefällt an Stateless die Weitläufigkeit. Da kleben die Häuser nicht so dicht an dicht, es gibt sehr viele öffentliche Flächen und schöne Parks. Auch die öffentlichen Gebäude wie das Museum oder der Unterwassertempel sind architektonische Meisterleistungen. Mir gefällt die Stadtidee hinter Stateless sehr gut. Die Stadtfarm ist ein weiteres Plus, wenn ich sie auch selbst wenig nutze.

Doch noch eine kleine Anmerkung: Das Schwächste an Stateless finde ich den Namen (="staatenlos"). Der sagt irgendwie ganz wenig für mich aus. Er beschreibt ja nur, was es nicht ist, nicht, was es ist.
Zuletzt geändert von ornithos am 12. Feb 2015, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Infinity2oo8

Beitrag

Vielen Dank für dein Feedback ornithos :)

Gut durchdacht ist der Name wirklich nicht. Der einzigste Hintergrund ist, und da muss ich dir wieder sprechen, dass er Staatenlos ist, also unabhängig.
Aber es ist ja deine Meinung ;)
Geulerich

Beitrag

Ich finde dass sich stateless super entwickelt hat. Ich kenne die Stadt seit es nur sehr wenige gebäude gab, aber heute ist sie gar nicht wieder zu erkennen. Ich finde die vielen Sehenswürdigkeiten - echte architektonische meisterleistungen- toll. Interessant ist auch, dass immer wieder neue dazu kommen was der stadt nen gewissen flair gibt.
stateless ist auch die einzige stadt die ich kenne bei der so viel Gold verbaut ist (das macht einem schon fast angst :D )
um auf ornitos zurück zu kommen, ich dachte bei der Namensgebung der stadt immer dass der name von der Band "Stateless" kommt, aber scheint sich ja doch nicht darauf zu beziehen
Was ich noch verbessern würde wäre der stil einiger häuser in der Stadt. Die allermeisten häuser und hochhäuser sehen super aus und passen auch gut zum stadtbild. Es sind aber hin und wieder Häuser dabei die das Stadtbild meiner meinung nach einwenig verschlechtern (das ist abr meine meinung muss also nicht umbedingt berücksichtigt werden )
und abschliesend finde iich dass für so eine stadt noch ein u-bahn netz
sehr angebracht wäre.
Aber ansonsten Super stadt
gruß Geulerich
Infinity2oo8

Beitrag

Vielen Dank Geulerich für dein Feedback :)
Ja wir geben uns Mühe uns was neues einfallen zu lassen. Schließlich wollen wir nicht nur den Bewohner ein Zuhause bieten, sondern auch etwas fürs Auge. Und generell finde ich es wichtig dass jede Stadt "sein Motto" hat, wie Stateless mit dem Gold oder dem Wassertempel und andere Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten.

Die Band "Stateless" ist mir nicht bekannt, liegt aber wohl daran dass ich nicht in dieses Musikrichtung unterwegs bin ;)

Selbstverständlich versuchen wir darauf zu achten, dass jedes Haus bzw Grundstück schön bebaut ist. Allerdings ist das nicht immer möglich. Schließlich kann ja nicht jeder ein super Architekt sein, ich bin es ja auch nicht. ;) Gerne geben wir den Bewohnern auch Tipps beim bauen und wir helfen ihnen auch weiter wenn sie Fragen haben. Also mehr als appelieren können und werden wir auch nicht. - Ich persönlich finde allerdings kein Grundstück bisher schlecht bebaut. ;)

Zu der U-Bahn..
Ich hatte bei der Stadtgründung (ist meine zweite Stadt) mir überlegt eine U-Bahn anzuschaffen. Allerdings habe ich in manchen Städten gesehen dass diese so gut wie kaum benutz werden und wenn sie benutzt werden, werden die Wagen einfach mitten auf den Schienen abgestellt, sodass der nächste dort erst einmal hängen bleibt.
An sich ist die Idee gut, doch ist es zum einen ein Aufwand immer alles zu kontrollieren und zum anderen ist dies meiner Hinsicht auch schon zu spät.

Zurück zu „S042 Stateless“