Votes werden nicht gezählt /angezeigt
-
Hy , ich kann voten über beide links aber ingame wird keiner gezählt und ich bekomm weiterhin die naricht das der und der gevotet hat und nen voti bekommen und wenn die naicht verschwinden soll soll ich auch voten,hilfe bitte
Dann habt ihr beide eure Namen nicht richtig geschrieben. Man muss auf Groß- und Kleinschreibung achten und darf gar nichts falsch schreiben.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist bei mir auch so mit den Votes und ich habe definitiv meinen Namen richtig geschrieben. Habe sogar auf die Groß-und Kleinschreibung geachtet
Bei meinem 2. Account hat es mit dem voten funktioniert, nur mit AntonMeier gehts nicht 8|
Bei meinem 2. Account hat es mit dem voten funktioniert, nur mit AntonMeier gehts nicht 8|
Zuletzt geändert von AntonMeier am 7. Feb 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir das selbe problem..und das der name flasch geschrieben ist/wurde kann ich zu 100% ausschließen da ich dank chrome nur in das namenskästchen klicken muss und chrome mir sagt was ich da sonst eingebe.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
Ich kann nur sagen, dass man sich im Moment darum kümmert. Bei manchen scheint es wirklich nicht zu funktionieren und genau der gleiche Fehler aufzutreten :/
gestern wurden bei mir die Votes nicht gezählt, aber heute ging es wieder.
Glückssache?^^
Glückssache?^^